Demnächst: Planet of Sports im Interview mit Sky Kommentator Michael Born

Hallo liebe Leser,

ich habe in den letzten Wochen wieder einige Mails bekommen mit der Frage, wann es denn mal wieder ein Interview gibt, meist war dann auch ein Wunsch dabei… und fast immer wollte man ein Interview mit Michael Born lesen.

Vor zwei Tagen habe ich dann leise bei Sky angekloppft und gestern hat Born uns dann zugesagt. Das ganze wird dann wieder ein Text-Interview.

Wer schnell ist und wer noch fragen hat, der kann mir die gerne an chieffhellmuth@onlinehome.de schicken – Einige werde ich dann bestimmt benutzen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: ARENA

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

8 Kommentare zu „Demnächst: Planet of Sports im Interview mit Sky Kommentator Michael Born

  1. Sehr geil, dass es wieder ein Interview gibt…

    Mich würder dann zum Beispiel interessieren,
    – wie seine Wechsel so abgelaufen sind (Premiere, arena, NDR, Sky)
    – einen Ausblick auf die WM (wer ist vor Ort usw.)
    – warum wird kein Bild von ihm eingeblendet bei der Kommentatorenanzeige

    Viel Spass beim Interview
    Gruß Werner

    Like

  2. Ich würde mal gerne wissen, ob er immer so mit seiner Ansetzung zufrieden ist oder ober sich mal zu richtigen Topspielen berufen fühlt.

    Like

  3. Mich würde folgendes interessieren:

    -Wie schätzt er seinen Co-Kommentar mit Erik Meijer neulich in der Europa League ein? Hat es ihm Spaß gemacht oder war es eher störend?

    -Gelingt es ihm (Selbsteinschätzung) wirklich immer, bei HSV-Spielen neutral zu kommentieren?

    -Wie beurteilt er die Torrichter in der Europa League?

    -Können Sky-Kommentatoren eigentlich Sky kostenlos sehen?

    Like

  4. So weit ich informiert bin, haben selbst Sky-Kommentatoren da keine Abo-Privilegien, aber ich möchte auch nicht zu lügen beginnen. ;)

    Like

  5. Tja… mit dem Interview mit Michael Born weiß ich auch nicht… ich hatte die Zusage, habe die Fragen hingeschickt aber seit dem nichts mehr gehört…

    Ich laufe aber nicht mehr hinterher…

    Sorry… das es so gelaufen ist… ich hab da leider keinen Einfluss drauf.

    Wie ich das in der Zukunft mache, weiß ich noch nicht… entweder überhaupt keine Interview mehr oder ich kündige nichts mehr an…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar