Die ersten Eindrücke vom neuen „Zapping“ – Exklusiv auf Sky.de!

Ab dem 4. Juni ist die beliebte Show „Zapping“ zurück im TV. Sky legt das Kultformat neu auf und bereits heute kann man auf Sky.de einen kurzen Ausschnitt aus den neuen Folgen sehen.

Die Meldung, dass „Zapping“ den Weg zurück ins Fernsehen findet, wurde im Internet mit viel Jubel aufgenommen. Am kommenden Samstag präsentiert Oliver Kalkofe mit „Zapping – Die Show“ eine Spezialausgabe zum Auftakt der neuen Folgen. Mit Gästen wie Jessica Kastrop oder Jens Riewa spricht er über das Kultformat.

Ab Sonntag, 5. Juni gibt es dann täglich ab 20:10 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD das aktuelle vom Tage. Zehn Redakteure schauen den ganzen Tag Fernsehen und schneiden das beste zusammen, was wir dann am Abend unkommentiert aufbereitet bekommen.

Zapping im TV:

4. Juni, 20.15 Uhr: „Zapping – Die Show“ (Host: Oliver Kalkofe)
5. Juni, 20.10 Uhr: „Zapping Classics“

Ab 6. Juni
Mo-Fr 20.10 Uhr „Zapping“
Sa 20.10 Uhr „Zapping der Woche“
So 20.10 Uhr „Zapping Classics“

Bereits jetzt kann man einen ersten Blick auf die neuen Folgen werfen. Auf Sky.de gibt es die ersten drei Minuten „Zapping“ mit einigen neuen Clips, sowie dem neuen Design zu sehen.

Quelle: Sky

Hier könnt ihr euch die ersten Minuten anschauen:

http://www.sky.de/web/cms/de/entertainment-zapping.jsp

Ich persönlich freue mich sehr auf die neuen Folgen. Wieso? Na deshalb :)

„Endlich wieder Zapping bei Sky! Das TV-Programm in Realzeit ist für keinen Menschen mehr zu ertragen, aber dank des täglichen Zapping-Konzentrats kann man trotzdem mitreden, ohne sich den ganzen Tag versauen zu müssen.

Quelle: Sky Pressemeldung

In diesem Sinne!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

2 Kommentare zu „Die ersten Eindrücke vom neuen „Zapping“ – Exklusiv auf Sky.de!

  1. Und dass dieser Auftritt kein langweiliges Pflichtprogramm war, kann jeder Sky-Abonnent am Samstagabend bei Sky Cinema sehen.

    (Quotenmeter-Bericht „Gewundert, dass es Zapping so lange nicht gab“)

    Heißt das dass Zapping für alle Sky Kunden freigeschaltet ist ?

    Like

  2. @ Frank – Das ist eine sehr gute Frage. Fakt ist, dass die Sendung anders als vor Jahren verschlüsselt ausgestrahlt wird. Ob diese dann dennoch für alle Abonnenten freigeschaltet ist, dass weiß ich nicht.

    Einfach heute Abend mal schauen. Wenn es nicht geht, dann gibt es Zapping dennoch komplett auf Sky.de zu sehen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar