„John Cena is back“

Es war die größte Überraschung des Abends. Als Nummer 30 wurde John Cena gestern Nacht beim Royal Rumble in das Match geschickt, dass er am Ende gegen Triple H gewann.

Es gab überhaupt keine Anzeichen dafür, dass Cena zurückkehren würde. Es wurde spekuliert, dass Cena vielleicht bei Wrestlemania eine kleine Rolle haben wird, aber nicht das er im Ring stehen könnte. Das hat er aber gestern Nacht im Madison Square Garden gemacht, alle Fans in der Halle waren regelrecht geschockt, als die Musik erklang. Die WWE hat das wirklich grandios gemacht, wirklich niemand hat mit dieser Rückkehr gerechnet.

Cena verletzte sich am 2 Oktober 2007 bei einer RAW Show in Cleveland. Er riss sich im Match gegen Mr. Kennedy den rechten Brustmuskel. Man rechnete mit einer Auszeit von 6 bis 8 Monaten. Ein großes Kompliment geht an John Cena und an die medizinische Abteilung der WWE, dass sie ihn bei so einer schweren Verletzung so schnell wieder hinbekommen haben, respekt.

Ich bin gespannt wie die ganze Sache weitergeht, morgen bei RAW wird es mehr Infos geben.

geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Ein Kommentar zu “„John Cena is back“

  1. John Cena is back , das freut mich ganz besonders für ihn nach seiner schweren Verletzung.
    Er ist für mich einer der fairsten Wrestler neben dem Under Taker und Shawn Michels überhaupt , hat keine Hilfe von aussen nötig.
    Und er hat den miesen Triple H besiegt , da warte ich dann bis es frei auf Premiere Sport gezeigt wird.

    Gruß Karl

    Like

Hinterlasse einen Kommentar