Nachdem der FC Schalke gestern beim Bundesligaspiel in Bremen mit 5:1 baden gegangen war, zog der Verein heute die konsequenzen.
Mich überrascht es ein wenig, aber der Verein muss wissen, was er tut.
Etwas sehr interessantes hat Premiere Kommentator Marcel Reif beim Champions League Spiel in Barcelona gesagt: Er verstehe nicht so richtig, wieso Slomka in der Kritik ist, denn Schalke war als einziger deutscher Vertreter noch in der Champions League, dazu sind sie auf Champions League Kurs in der Bundesliga.
Diese Meinung vertrete ich auch, in Bremen darf man verlieren, außerdem hat Schalke am Mittwoch ein schweres Champions League Spiel in Barcelona gehabt, Bremen hatte Spielfrei.
Meiner Meinung nach, war es das schlechteste, was Schalke machen konnte. Wer neuer Trainer wird, bleibt offen, aber ob das für die wichtigen Aufgaben in der Bundesliga ratsam ist, den Trainer zu wechseln, darf bezweifelt werden. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
geschrieben von Florian Hellmuth
Das Verhältnis Slomka-Schnusenberg hat ja eig. nie so richtig gut funktioniert und das wird sicherlich ausschlagebend gewesen sein! Aber der gute Mirco hat in Schalke eine Menge auf die Beine gestellt… bin ma auf den Nachfolger gespannt!
LikeLike
Das ist heutzutage das Problem. Fußball ist ein Tagesgeschäft. Es interessiert leider keinen, was gestern war. Ob Slomka etwas auf die Beine gestellt hat, interessiert keinen in den Führungsetagen. Nur das jetzt zählt. Ich finde es sehr schade, aber so ist das Geschäft heutzutage, leider …
LikeLike