Hallo an alle Fans von guter Musik, auch wenn „gut“ individuell Anwendbar ist ;)
Nach einem langen Abend mit DSDS und danach mit Schlag den Raab habe ich kaum geschlafen. Heute morgen ging es dann mit der Formel 1 weiter.
Nun also komme ich im Halbschlaf zu diesem Eintrag, der doch eine ganze Menge beinhaltet.
Zu DSDS
Im Großen und Ganzen war die Show gestern Abend recht akzeptabel. Bester Kandidat des Tages war ohne Frage wieder Daniel. Dennoch ist er zu ruhig und es fehlt ein bisschen an Selbstvertrauen, aber das kommt auch noch. Dominik hat es wie fast schon gewohnt ziemlich versaut, gerade im ersten Aufritt. Das war Kindergarten. Der 2. war seine gewohnte langweilige Leistung, die die kleinen Mädchen ja so süß finden ;) Benny war mit bei beiden Auftritten wirklich zu „gay“. Das hat doch wirklich an eine Transenshow erinnert. Einmal hui und einmal pfui gibt es für Sarah, die mir irgendwie immer unsymphatischer wird, aber das nur nebenbei. Annemarie konnte für mit Bailando von Loona überzeugen, der zweite Auftritt war nicht so der Renner.
Am Ende ist das ausscheiden für Benny vertretbar und korrekt. Er war einfach am schwächsten und konnte in den letzten Wochen nicht mehr richtig Gas geben.
Das Bohlen sich nicht beherrschen konnte und Annemarie als Bitch bezeichnete ist einfach nur oberpeinlich und weit unter der Gürtellinie. Man kann viel denken, sollte aber nicht alles sagen.
Susan Boyle
Die englische Castingshow „Britain’s Got Talent“ hat auch in diesem Jahr wieder einen Superstar zum Vorschein gebracht. Dieses Video sahen bereits Millionen von Zuschauern rund um den Erdball.
Der neue Superstar am Showhimmel ist Susan Boyle, 47 Jahre und kommt aus Schottland. Sie ist unverheiratet und Arbeitslos. Bei „Britains`s got Talent hatte sie ihren großen Auftritt und ihren Moment.
Der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=RxPZh4AnWyk
Einfach nur Hammer !!!
Joss Stone
Kaum zu glauben, aber es gibt noch Künstler die erfolgreich sind und sich nicht in die Öffentlichkeit drängen. Joss Stone kommt aus England und ist seit einigen Tagen 22 Jahre alt.
Sie ist „Soul“ Pur und kann mit Ihrer Stimme überall Punkten. Ihr Markenzeichen ist, dass sie immer „naggisch“ rumläuft, aber nur mit den Füßen. Sie trägt auf der Bühne nie Schuhe, sondern sie ist immer nur Barfuss unterwegs. Ich habe noch nie eine Sängerin erlebt, die so offen und symphatisch ist wie Joss Stone.
Im Rahmen der Sat1 Konzerte, die es vor einigen Jahren gab, habe ich sich das erste Mal gesehen. Damals war sie 16. Im Juni wird dann ihr bereits 4 Album mit dem Titel: Colour me Free im Handel erscheinen.
Sie entwickelt sich Jahr für Jahr weiter. Nicht nur von der Musik, sondern auch vom aussehen. Mal ist sie blond, mal hat sie schwarze Haare, oder mal rot. Sie ist sehr Facettenreich und stand schon mit Robbie Williams, Tom Jones oder auch Lee Ann Rimes auf der Bühne.
Hier sind einige Videos
Das waren nur ein paar Einblicke einer Frau, die auf dem Boden geblieben ist, die ihre Hunde und die Musik liebt. Wer die Zeit und Lust hast, der sollte sich mit dieser Frau beschäftigten, es lohnt sich.
Das war`s
Ich hoffe, dieses kleine Musikspecial hat euch ein bisschen gefallen. Ich gehe nur schlafen ;)
Commis sind wie immer erlaubt.
Geschrieben von Florian Hellmuth
Videoquellen: YouTube