EM 08 – Das Viertelfinale II

Deutschland kann wieder feiern. Gestern Abend schlug man in einem tollen Spiel mit Portugal einen der Favoriten bei dieser EM. Wir sahen eine Leistunggsteigerung von fast 100 % zu den anderen drei Spielen. Sie haben das getan, was ich gestern geschrieben habe. Teamfähigkeit, Leidenschaft, Kampf, Mut und die Kraft sich für jeden den Hintern aufzureißen, dass wollen die Fans sehen und das haben sie gestern gesehen. Jetzt ist alles möglich, auch der Titel. Der Gegner wird heute ermittelt, egal gegen wen Deutschland spielen muss, es wird ein verdammt heißer Tanz.

Das heutige Spiel

Türkei – Kroatien

Die last minute Türken gegen die Deutschland besieger. Beide haben ein gutes Turnier gespielt und haben somit den Einzug ins Halbfinale verdient. Aber einer muss halt raus. Ich gehe davon aus, dass wir ein hartes, schnelles und sehr leidenschaftliches Spiel sehen. Heute lasse ich mich nicht dazu hinreißen einen Tipp abzugeben. Ich bin sehr gespannt.

Der TV Plan

11:30 EM Fieber ( Phoenix )

12:30 DFB Pressekonferenz ( ARD )

18:00 Euro 2008 Show

18:30 DSF Aktuell mit EM ( DSF )

20:15 Vorberichte ( ARD )

20:45 Türkei – Kroatien ( ARD ) Kommentator: Tom Bartels

22:45 DSF Aktuell mit EM ( DSF )

23:00 Euro 2008 Show ( Eurosport )

23:20 Waldis EM Club ( ARD )

23:30 Portugal – Deutschland als Aufzeichnung ( Eurosport )

Viel Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑