Review: WWE „Great American Bash“

He@all,

wegen Zeitmangel gibt es heute nur einen kurzen Review.

In der letzten Nacht ging in Long Island, New York der Great American Bash über die Bühne.

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Zack Ryder & Curt Hawkins besiegten The Miz & John Morrison (c), Hornswoggle & Finlay, Jesse & Festus nachdem Jesse von Hawkins unsanft von den Seilen geholt wurde – TITELWECHSEL!

Das Match war OK, oder vielleicht sogar besser als erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Titel wechselt, aber dadurch gibt es viele Möglichkeiten für neue Fehden. Miz & Morrison brauchen den Titel nicht unbedingt.

Bewertung: 7 von 10 Punkten

2. Match
WWE United States Championship
Shelton Benjamin besiegte Matt Hardy nach dem Paydirt – TITELWECHSEL!

Es war wie erwartet eins der besten Matches des Abends. Es passte viel, alles außer die Zeit. Das Match hätte etwas mehr Zeit vertragen, aber sonst war es klasse. Mit dem TItelwechsel hätte ich zwar nicht gerechnet, aber dafür ist der Titel wieder bei Smackdown und zudem bei einem der den Titel auch verdient.

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten

3. Match
ECW Championship
Mark Henry (c) besiegte Tommy Dreamer nach dem Worlds Strongest Slam

Hier gab es den sehr unerwarteten Heel Turn von Colin Delaney. Da wird man in den nächsten Wochen sehen, wie das weitergeht. Der Sieg von Mark Henry war klar.

Bewertung: 4 von 10 Punkten

4. Match
Chris Jericho besiegte Shawn Michaels nachdem HBK nicht mehr weiterkämpfen konnte

Wie in vielen Foren beschrieben, würde es in diesem Match um das Auge von Shawn Michaels gehen. Am Ende konnte er nicht mehr weitermachen. Das Match war soweit ganz gut, wenn auch nicht überragend. Weiter gehts dann warscheinlich beim Summerslam

Bewertung: 8 von 10 Punkten

5. Match
WWE Divas Championship
Michelle McCool besiegte Natalya mit einem Heel Hook

Die nächste Überraschung. Michelle McCool holte sich den neuen Diven Titel. Ich habe klar auf Natalya getippt. Dann wird Natalya eben in den nächsten Wochen versuchen Michelle den Titel abzuknöpfen.

Bewertung: 6 von 10 Punkten

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. Batista endete in einer doppelten DQ nachdem Kane beide Wrestler attackierte

Das Match war besser als erwartet. Dennoch musste Batista ziemlich viel einstecken, was vielleicht nicht ganz logisch war. Das Ende war wie erwartet. Kane greift ein und spielt den Psycho. Morgen bei Raw gehts damit dann weiter. Titelverteidigung war klar.

Bewertung: 8,5von 10 Punkten

7. Match
New York Parking Lot Brawl
John „Bradshaw“ Layfield besiegte John Cena nachdem JBL Cena von der Stage beförderte und Cena gegen die Windschutzscheibe fiel

Es war das was alle erwartet hatten. Brutal !!!. Es wurde sehr warscheinlich alles im Backstagebereich vorher aufgezeichnet, aber das war ja auch klar. Das Finish in der Halle war ok, Cena musste viel einstecken. Auch der Sieg für JBL geht völlig in Ordnung. Auch hier gibts die letzte Schlacht dann beim Summerslam.

Bewertung: 8 von 10 Punkten

8. Match
WWE Championship
Triple H (c) besiegte Edge nach dem Pedigree

Ich war doch ein bisschen enttäuscht von dem Match. Es war wirklich nichts großartiges. Die Rückkehr vom Undertaker blieb auch aus. Das Vickie eingreift war eh klar. Vielleicht gibts ja bald das Match Wedding Planer vs. General Manager. Mir hat es nicht gefallen. Titelverteidigung war klar.

Bewertung: 6 von 10 Punkten

Im Großen und Ganzen war der Great American Bash eine sehr durchschnittliche Veranstaltung. Es gab 2 bis 3 Matches die wirklich gut waren, die anderen waren für einen Pay Per View kaum zu gebrauchen. Ich frage mich wie das letzte mal auch. Wo sind: Jeff Hardy, Mr. Kennedy und MVP?

Vielleicht ja beim Summerslam? Mal schauen

Bis demnächst

geschrieben von Florian Hellmuth

Quelle für die Ergebnisse: wrestling-revolution.de

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Hinterlasse einen Kommentar