Sommer 2009 – Der wärmste Tag des Jahres – Update

Hallo liebe Leser,

ich weiß heute garnicht, was ich groß schreiben soll. Es ist heiß, sogar hier an der Nordsee. Draußen hält man es nicht lange aus und ohne Wasser würde ich bestimmt nicht lange überleben.

Im Moment habe ich hier in meinem Heimatort um 18:24 Uhr noch ganze 34 Grad Celsius. Man muss dazu sagen, dass es hier an der Nordsee noch relativ kühl ist im Gegensatz zu anderen Bezirken.

Aber mir reicht die Hitze hier völlig aus…

Wenn ich vor die Tür trete dann rieche ich ihn, den Duft des Grillens. Man hat das Gefühl, dass wenn es heiß ist, jeder seinen Grill rausholt und das ganze einfach ausnutzt. Wir werden höchstwarscheinlich am Wochenende grillen, denn auch am Wochenende soll das Wetter recht akzeptabel werden.

Wie heiß war es bei euch? Was habt ihr bei dem Wetter gemacht?

CIMG1091

CIMG1093

CIMG1089

Ein Kumpel von mir hat vor einigen Tagen einen neuen Blog mit dem Namen „Wettercapriolen“ ins Leben gerufen. Er wird in der nächsten Zeit über das Wetter und über die verschiedensten Themen rund um das Wetter berichten. Außerdem gibt es wunderschöne Bilder, die nur das Wetter bieten kann. Schaut einfach mal rein…

www.lokus88.wordpress.com

Geschrieben von Florian Hellmuth

Update

Dieser schöne Tag wird hier an der Nordsee wie es aussieht noch ein krachendes Nachspiel haben… es wird schnell dunkel, es ist sehr windig und der Himmel ist stark bedeckt. Ich tippe mal auf ein kräftiges Gewitter…

CIMG1094

CIMG1096

20:21 Uhr … es wird „böse“ am Himmel…

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

2 Kommentare zu „Sommer 2009 – Der wärmste Tag des Jahres – Update

  1. Ja der Wärmste Tag im Jahr, jedenfalls sehr Wahrscheinlich. Aber ein schöner Tag muss ich sagen sehr viel unternommen habe ich, könnte ruig öfters so sein.

    Flo das ist ein guter Text^^

    Ich füge mal hinzu, das mann bei mir unter Wettercapriolen an einer umfrage zum thema Teilnehmen kann.

    Alles gute Björn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: