Der VFL Bochum entlässt Heiko Herrlich !!!

Hallo liebe Leser,

seit einigen Minuten ist bekannt, dass Heiko Herrlich nicht mehr Trainer des VFL Bochum ist.

Das berichtet das Magazin „Reviersport“

http://www.reviersport.de/115634—vfl-bochum-entlaesst-herrlich-wosz-uebernimmt.html

Für ihn wird Dariusz Wosz die Mannschaft für die letzten beiden Spiele übernehmen. Wosz trainiert momentan die A-Jugend des VFL.

Laut „Reviersport“ hat es im Team nicht mehr so richtig gestimmt:

Neben der einheitlichen Meinung über die unbestrittenen sportlichen Fähigkeiten rissen menschliche Defizite im Umgang mit Spielern und Mitarbeitern tiefe Gräben, die nicht mehr zu kitten waren. Selbst loyale Mitarbeiter wie der Spieler Daniel Imhof wurde vergrault – und am Mittwochmittag gab es ein weiteres prominentes Opfer: Als der Coach in der Kabine feststellte „wer nicht mit Schienbeinschonern zum Training kommt, braucht gar nicht trainieren“, blieb der völlig frustrierte Joel Epalle in der Kabine und zog eine Übungseinheit im Kraftraum dem Mannschaftstraining vor.

Quelle: Reviersport.de

Meine Meinung dazu:

Zwei Spiele vor dem Ende… ich halte das für vollkommen blöd… und dann schmeißt man ihn 2 Tage vor einem Spiel raus… obwohl man das bereits am Wochenende hätte machen können… dann hätte der neue, also Wosz noch Zeit gehabt, etwas zu tun bzw. zu verändern … aber so?

Ohne Worte… das bringt nur noch mehr Unruhe und sonst garnichts… Es geht für Bochum noch darum, die Klasse zu halten, ich denke, dass der Wechsel, auch wenn es Unstimmigkeiten gab, falsch ist.

Wir werden sehen, wie sich der VFL Bochum am Samstag gegen die Bayern schlägt.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar zu „Der VFL Bochum entlässt Heiko Herrlich !!!

Gib deinen ab

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑