Es war der falsche Knopf den Premiere Kommentator Marcel Reif gestern beim Spiel Bremen gegen Schalke gedrückt hatte. Er wollte sich stummschalten, dies hat aber nicht geklappt. Die Fans an den Bildschirmen waren sehr verwundert, als Reif sagte:
„Sag mal, wir arbeiten hier. Schleich dich, lass mich gucken. 10 Sekunden später ist nur noch Arsch zu hören.
Er meinte einen Journalisten der vor ihm saß. Dieser wollte eigentlich nur aufstehen um auf die Toilette zu gehen.
Nun ist es so, wie es ist. Ein bisschen mehr selbstbeherrschung darf man dann doch erwarten. Zumal er an seinem Kommentatorenplatz auch noch Monitore zum schauen hat. Wenn da dann 10 Sekunden einer vor einem steht, dann geht die Welt nicht unter.
Dies war aber nicht die erste Entgleisung des Grimme Preisträgers. Hier eine weitere: Dies war vor ein paar Jahren.
„Was ist denn das für ein Wichstheater hier!!!“
Er hat es auch nicht so mit seinen Tontechnikern.
Natürlich kann es passieren, dass einem etwas nicht passt. Aber es müssen ja nicht unbedingt die Fans an dem TV zuhören. Zumal viele Kinder zuschauen. Das ist dann wirklich ein schlechtes Vorbild, von Deutschlands besten Kommentator?, oder?
Auch die Bildzeitung berichtet darüber: Klick mich
Wer das gestern nicht hören konnte, der kann es hier tun. Klick mich 2
Auf ein nächstes Mal
geschrieben von Florian Hellmuth
Edit: Es gibt in den Foren verschiedenste Meinungen. Viele sagen, dass es einfach nur dumm war, andere verteidigen ihn, da 10 Sekunden nichts zu hören war. Danach kam auch erst das Wort Arsch. Sein Mikro war davor kurz abgestellt. Ich denke, die Diskussion ist Ok. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Eure Meinungen in den comments sind jederzeit Willkommen.
er hat gerufen „Beweg deinen Arsch!“…
das sagt zumindest der beschuldigte Reporter im Bild-Interview…
LikeLike