Hey@all,
heute schaue ich auf der Premiere Seite nach den Ansetzungen für den 8. Bundesligaspieltag und was sehe ich? Genau, einen neuen Namen.
Dieser lautet: Christian Schulten
Wenn es nach der Premiere Homepage geht moderiert dieser am Samstag, den 18.10 ab 15:00 Uhr die Bundesliga.
Aber wer ist Christian Schulten? Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Selbst mein Internetkumpel „Google“ kennt ihn nicht.
Die Frage ist ja nicht unbedingt, ob mal ein neues Gesicht bei den Moderatoren zum Vorschein kommt, sondern wieso dieser gerade zur Bundesligaübertragung an einem Samstag sein Debut gibt?
Wenn man sich jetzt nochmal an den Bericht über Jessica Kastrop erinnert, dann sieht man wie lange es dauert, bis man Bundesliga moderieren darf.
Es kann auch sein, dass der Name ein Fehler ist, ich persöhnlich glaube aber nicht unbedingt daran, da der Name bei Info.Premiere.de, sowie bei Premiere.de aufgelistet ist.
Vielleicht liest ja gerade jemand mit der mehr weiß. Wäre schön, wenn dieser es dann in den comments veröffentlichen würde.
UPDATE:
- Die ganze Sache ist ein Fehler.
- Christian Schulten ist ein Redakteur, der normalerweise für den Ablauf der Konferenz zuständig ist.
- Am 18.10. moderiert Sebastian Hellmann.
Der Dank geht wiedermal an Andreas Renner.
geschrieben von Florian Hellmuth

Das würde mich auch interessieren, wer das ist. Hab den Namen auch noch nie gehört
LikeLike
Ich meine der war mal irgendwo Sportcheff… den Namen habe ich aber schonmal gehört.
LikeLike
Gerade bei kommentatoren.blog.de gelesen:
Am 18.10 moderiert wie gewohnt Sebastian Hellmann die Bundesliga.
Der Name Christian Schulten ist ein Fehler.
Christian Schulten ist ein Redakteur der normalerweise für den Ablauf der Konferenz zuständig ist.
LikeLike
ja, dass hab ich ja auch als comment dort reingeschrieben ^^
Ich hab mich ja bei Andreas Renner erkundigt^^
LikeLike