Gerade wurde Jacques Schulz von uns zum Kommentator des Jahres gekrönt, da scheint es mächtig laut zu werden.
Der Macher der bekannten Jacques Schulz Schreisammlungen hat heute eine E-Mail bekommen, die ihm warscheinlich nicht besonders gefallen hat.
Hier die E-Mail:
Hallo
Um ehrlich zu sein empfinde ich die schreisammlungen als absolutes ärgerniss!!! Ich kanns dir aber leider nicht verbieten. Wenn man so etwas richtig produziert, kostet es ne menge geld, wenn wir zum beispiel das bei uns in der firma machen würden- dann aber natürlich mit anderem inhalt, am liebsten hätte ich es ,wenn du mal was positives aus den premiereübertragungen reinstellen würdest, und nicht nur meine brüllerei…
Mit freundlichen Grüßen
JSC
J&J-Media GmbH
Jacques Schulz
Quelle: Forum.Digitalfernsehen.de
Die Frage ist nun, ob die E-Mail wirklich von Jacques Schulz ist oder eben nicht. Die Firma ist zwar im Handelsregister, aber viel mehr findet man nicht. Keine Homepage oder ähnliches.
Es ist so oder so ein schweres Thema, da man nicht weiß, ob es nun echt ist oder nicht.
Wenn Ja, dann frage ich mich, wieso die Schreisammlungen bei YouTube immernoch online sind und wieso wir erst jetzt hören, dass es ihn stört. Vor einiger Zeit im Premiere Showpalast gab es jedenfalls keine Kritik von seiner Seite.
Der Macher der Schreisammlungen düfte jedenfalls sehr enttäuscht sein, da in diesem Projekt sehr viel Arbeit steckt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Commis sind erlaub und erwünscht… Wie denkt ihr über diese Sache?
Geschrieben von Florian Hellmuth
Update:
Mittlerweile habe ich Kontakt mit dem Macher der Schreisammlungen aufgenommen. Die E-Mail kam wohl doch von Jacques Schulz. Persönlich bin ich doch ein bisschen enttäuscht, dennoch sollte man seine Meinung respektieren.
Allein wenn ich die Art und Weise der Mail lese und auch noch die Rechtschreibfehler sehe glaube ich nicht, dass Herr Schulz diese Mail geschrieben hat.
Das wäre umgangssprachlich schon recht deftig ausgedrückt!
Mfg Chrissi
LikeLike
Also ich kann Jaques Schulz verstehen denn er macht das ja nicht mit willkürlicher Absicht sondern das sind seine Emotionen die er da raus lässt. Aber wenn ich auf der Webseite der Firma gucke denn denke ich das die da gerne Geld mit machen wollen. Ich gebe aber zu das ich die Sammlung auch anschaue aber wenn sie es nicht gäbe würde ich mich auch nicht beschweren.
LikeLike
Ich weiß nicht warum er sich darüber aufregen sollte.
Ist doch nicht so schlimmm , von Wolff Fuss hats doch auch ne menge im Netz
LikeLike
Die „Schreisammlung“ ist eines meiner Lieblingsvideos. Kann mich momentan damit ein wenig trösten. Ich habe beinahe alle diese Schreie live erlebt, und ich habe mit ihm geschrien…
Schumi und Jacques auf einen Schlag!!! Ich bin am Überlegen mein Abo zu kündigen.
LikeLike
Ich habe eben erst mitgekriegt, dass Jaques Schulz nicht mehr Moderator ist, habe daraufhin ein wenig rumgeklickt und bin auf die Schreisammlung gestoßen. Mit etwas Wehmut habe ich mir einiges davon angehört und bin dann später auf diesen Artikel gekommen. Ich empfinde die Schreisammlung als Kompliment für einen guten Moderator, und bin über die E-Mail, die angeblich von J.S. stammt, sehr erstaunt. Entweder, lieber Herr Schulz, können Sie wesentlich besser reden als schreiben, oder Ihr Auftragsschreiber ist eine ziemliche Pfeife.
Außerdem sind die emotionalen Ausbrüche nichts Negatives, sondern ein Teil der Kommentare. Und die waren gut, das wissen wir!
Also: Alles etwas lockerer sehen!
LikeLike