Lustige Panne vor dem 300 Formel 1 Grand Prix bei RTL

Wie man auf Motorsport-Total lesen kann, gibt es bei RTL einige Probleme mit dem Zoll.

Das ist sehr ärgerlich, da das ganze Team so nicht an ihr Equipment kommt. Am Sonntag geht bei RTL der 300 Formel 1 Grand Prix in Folge über die Bühne.

Wegen eines Problems mit den Zollbehören hat der TV-Sender ‚RTL‘ noch keinen Zugang zu seinem nach Schanghai eingeflogenen Material

(Motorsport-Total.com) – Wie uns ein chinesischer Spatz heute Morgen geflüstert hat, sieht sich der Kölner Privatsender ‚RTL‘ derzeit in Schanghai mit einer schwierigen Situation konfrontiert. Denn wegen eines Problems mit den chinesischen Zollbehörden wurde das versiegelte Equipment der Kollegen bisher noch nicht freigegeben.

Offenbar wurde das ‚RTL‘-Material nicht wie in der Vergangenheit üblich mit dem offiziellen Logistikpartner der Formel 1, DHL, von Kuala Lumpur nach Schanghai geflogen, sondern mit einem billigeren Anbieter.

Nun stehen die vielen ‚RTL‘-Mitarbeiter, die bereits seit Montag in mehreren Etappen angereist sind, ohne ihre gewohnte Arbeitsausrüstung da.

Auf Anfrage von ‚Motorsport-Total.com‘ wurde seitens ‚RTL‘ versichert, dass das Equipment schnell einsatzbereit sein wird, sobald man darauf Zugriff hat.

Quelle: Motorsport-Total.com

Der komplette Artikel, hier

Eines ist sicher: RTL wird beim nächsten Rennen wieder auf DHL setzen ;)

Geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Ein Kommentar zu “Lustige Panne vor dem 300 Formel 1 Grand Prix bei RTL

Hinterlasse einen Kommentar