Petition für die Primera Division und Serie A bei Sky

Primera Division

Hallo liebe Leser,

am Freitag, den 28. August haben wir erfahren, dass Sky ab der kommenden Saison keine Primera Division mehr im Programm hat.

Wir sehen also keine Spiele mehr des vielleicht besten Teams der Welt oder den Königlichen aus Madrid. Aber Real und Barca sind nur zwei Teams in dieser rassigen, spektakulären und höchst ansehnlichen Liga.

Der Internationale Fußball bei Sky lebt nur noch von der Premier League. Wir möchten uns nun mit dieser Petition dafür einsetzen, dass wir auch in Zukunft Fußball aus Spanien erleben dürfen.

Die Primera Division ist mehr als eine Fußball-Liga, die Primera Division ist eine Leidenschaft !

Kämpft für Sie und gebt eure Stimme ab.

Bildquelle: http://www.sportsplaying.com

Zur Petition

Geschrieben von Florian Hellmuth

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 17:20 Uhr am Samstag

Bisher 65 Leute haben ihre Stimme abgegeben. Das liest sich doch wirklich klasse und zeigt, dass die Primera Division wirklich sehr gefragt ist.

Dann hoffen wir mal, dass es noch ein paar Melden, denn ich werde diese komplette Seite mit allen Meinungen und Ärger an Sky senden. Ein paar Tage gebe ich aber noch Zeit.

Liebe Grüße

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 21:37 Uhr am Samstag

Ich kann wirklich einfach nur WOW sagen. Wir sind gleich bei 100 Stimmen und das ist wirklich eine sehr gute Zahl um wirklich etwas zu bewegen. Ich werde Sky jede einzelne Stimme schicken. Vielleicht sogar direkt an Carsten Schmidt, ich schaue grade noch.

Es wäre dennoch schön, wenn noch eine Stimmen dazukommen würden. Umso mehr Stimmen, umso mehr Hoffnung, dass man vielleicht auf diesem Wege noch etwas bewegen kann.

Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch den Link noch verbreiten, damit sich einige noch beteiligen können.

Aber eines haben wir heute erfahren und geschafft: Es gibt viele viele Fans der Primera Division in Deutschland und es beeindruckt mich, dass sich hier wirklich so viele melden.

Ich ziehe meinen Hut.

Danke für die Unterstützung !!!

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

nogomet.serie.a.logo.600.400

Stand 11:02 Uhr am Sonntag

Vielen Dank für die weiteren Stimmen !

Auf vielfachen Wunsch erweitere ich diese Petition um die Serie A.

Angeblich wird dort noch verhandelt, aber ob das stimmt, weiß nur Carsten Schmidt.

Bildquelle: Serie A

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 17:04 Uhr am Sonntag

Langsam wird mir schwindelig… es sind bereits über 250 Stimmen eingegangen und was ist wirklich der Hammer. Alle paar Minuten kommen neue dazu.

Ich habe vorhin mal aus Spaß einen Teil der Nachrichten in Word kopiert und bin bei über 50 Seiten gelandet. Sky wird also eine Menge zu lesen haben. In einigen Tagen werde ich das dann an mehrere Stellen bei Sky schicken.

Ich bin natürlich sehr gespannt, wie sie reagieren werden. Also Leute, hofft mal ne Runde mit^^

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 20:01 Uhr am Sonntag

Hey Leute,

bis Montag 7. September läuft könnt ihr weiterhin eure Stimme abgeben. Danach werde ich alles analysieren, zusammenfassen und wie bereits erwähnt die kompletten Aussagen an Sky schicken. Außerdem werde ich einen Direktlink zu dieser Petition einfügen.

Dann hoffen wir mal alle, dass Sky reagiert und sich vielleicht nocheinmal umstimmen lässt. Wie heißt es so schön… die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 11:13 Uhr am Montag

Hallo an alle,

Sky hat nun eine Meldung auf der Homepage, dass sie die Primera Division nicht zeigen werden. Dennoch machen wir hier weiter, denn wir sind auf einem guten Weg viele viele Stimmen zusammenzutragen.

Sky schreibt:

Sky hat sich dazu entschlossen, bis auf weiteres keine Live-Spiele aus der spanischen Liga zu übertragen. Das Vorhaben des Rechtegebers, Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen, entspricht nicht den Vorstellungen von Sky, seinen Abonnenten hochwertigen Live-Sport in bester Übertragungsqualität auf exklusiver Basis anzubieten.

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-spanien-vorbericht1.jsp

Bitte gebt dennoch weiter eure Stimmen ab !!!

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 17:18 Uhr am Montag

Hallo Leute,

wie ich eben zufällig im DF Forum gelesen habe, berichtet sogar Sat+Kabel.de über unsere Petition.

Siehe

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/online-petition-gegen-sky-fussball-fans-wollen-primera-division-sehen.html

Wir hoffen natürlich, dass es in den nächsten Tagen weitere Stimmen zur Petition gibt.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir so viel Aufsehen erhaschen, aber für die Petition kann das nur gut sein.

Weiter so !!!

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 11:03 am Mittwoch

Hallo Leute,

wir stehen bisher bei 624 Stimmen und ich denke, dass sich das wirklich sehen lassen kann.

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Abonnenten an dieser Petition mit beteiligen. Außerdem muss man feststellen, dass die Petition erst seit Samstag Mittag Online ist. Es werden von Tag zu Tag mehr und mehr Stimmen.

Auch Digitalfernsehen.de berichtet nun über die Petition:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_821464.html

Außerdem eine Zeitung aus Österreich:

http://www.elektrojournal.at/ireds-84256.html

Es ist also einigen los rund um diese Petition.

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Ein Video zur Petition von DF User Daschuhbi

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 19:00 Uhr am Freitag

In den letzten Tagen gab es hier bis auf das Video nichts neues, da ich kaum Zeit hatte. Das wird auch an diesem Wochenende leider nicht anders sein.

Im Moment haben wir 814 Stimmen gesammelt und das ist wirklich der Oberhammer.

Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch ein paar dazu. Bis Montag Mittag könnt ihr weiterhin eure Stimmen abgeben.

Vielleicht knacken wir ja vielleicht sogar die 1000 Stimmen ;)

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 9:44 am Montag

Hey Leute,

wir haben bereits 935 Stimmen gesammelt. Nun können wir auch noch 1 bis 2 Tage warten und die 1.000 Stimmen voll machen ;)

Florian

—————————————————————————————————————————————————–

Stand 17:00 am Mittwoch

Hallo Leute,

wir haben die 1.000 Besuchermarke geknackt und ich habe bereits gestern Abend eine E-Mail für die Petition, sowie alle Stimmen direkt an Sky gesendet.

Wir werden also in den nächsten Tagen sehen, ob sich etwas tut.

Ich bedanke mich bei allen, die an der Petition teilgenommen haben.

Nun können wir nur noch abwarten…

Liebe Grüße

Florian

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

3 Kommentare zu „Petition für die Primera Division und Serie A bei Sky

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: