Noch 30 Einträge bis zur 500 ! Habt ihr Ideen für den Jubiläums-Eintrag?

Hallo liebe Leser,

bald ist es soweit. In den nächsten 2 bis 3 Wochen erreichen wir den 500 Eintrag in diesem Blog. Es ist ein Jubiläum, auf das ich sehr stolz bin. Ich war vor einigen Monaten ein paar mal kurz davor diesen Blog zu schließen.

Dieser 500 Eintrag soll etwas besonderes werden, er soll diesem Jubiläum gerecht werden, er soll einfach speziell sein. Ich persönlich habe ein paar Ideen  für dieses Jubiläum, es soll auf jeden Fall ein großer Artikel werden mit verschiedenen Themen, Geschichten und mehr.

Ohne euch, den treuen Leser, wäre dieser Blog nicht das, was er heute ist. Mein Dank geht daher nicht nur an die Leser, die hier comments unter die Artikel schreiben, sondern auch an die vielen stillen Mitleser, die jeden Tag diesen Blog aufrufen. Mit durchschnittlich 600-700 Besuchern am Tag ist dieser Blog erfolgreicher als ich es mir je erträumt habe. An manchen Tagen knacken wir sogar die 1000 Besucher-Marke, was in diesem Monat bereits 3 mal geschehen ist. Ohne euch, wäre das nie möglich gewesen.

Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. Was soll im 500. Eintrag enthalten sein? Was würdet ihr gerne lesen? Auch ihr könnt für den Jubiläums-Eintrag eure Geschichten, eure Meinung zu diesem Blog schreiben und mir zuschicken.

Wir wollen einfach einen besonderen Eintrag veröffentlichen, der wirklich diesem Jubiläum gerecht wird.

Eure Vorschläge, eure Geschichten, alles was ihr auf dem Herzen habt könnt ihr gerne hier in den comments oder einfach per Mail an chieffhellmuth@onlinehome.de schicken.

Gerne dürfen sich auch die Medienverteter, die stillen Leser melden und auch ihre Sicht auf diesen Blog erläutern.

Wir würden uns wirklich über viele Mails, viele comments, viele Vorschläge und auch über besondere Aktionen freuen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

2 Kommentare zu „Noch 30 Einträge bis zur 500 ! Habt ihr Ideen für den Jubiläums-Eintrag?

  1. Also ich würde mich mal über eine Geschichte über das Drama des deutschen Pay-TVs freuen also ab den Anfängen von Premiere und DF-1 über die Fusion dann die Insolvenz und schließlich der Einstieg von den Amis bis zur umbenennung zu sky. Was mich besonders interessiert ist vor allem der Inhalt des Programmangebotes.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: