Der Blog am Sonntag – 28 Februar

Hallo liebe Leser,

seit diesem Wochenende weiß ich eines ganz sicher: Der Magath zieht und das gewaltig. Als ich den kleinen Artikel zu seinem Ausraster nach dem Revier-Derby veröffentlichte ist fast der Server zusammengebrochen. Wir hatten gestern knapp 1.700 Besucher, von denen mehr als 800 auf dem Magath Artikel gelandet sind. Auch heute morgen sind es wieder bereits über 40 Besucher. Magath ist gefragt wie kein anderer und jeder freut sich, wenn Magath der Magath ist, den wir am Freitag gesehen haben, einfach Emotional und sehr unterhaltsam. Ich bin gespannt, ob es im Doppelpass und bei Sky90 auch um dieses Thema geht.

Gestern haben wir dann auch endlich unsere Besucher-Marke geknackt. Wir haben nun die 250.000 Besucher erreicht. Das macht mich und sicher auch das Team sehr stolz und ermutigt uns auch, einfach weiterzumachen und zu schreiben, worauf wir Lust haben. Danke Leute !

Das war es auch schon mit dem Blog am Sonntag für heute. Ein bisschen kürzer als sonst, aber in dieser Woche ist auch nicht viel passiert. Ich werde mich gleich an einen neuen Sky vs. Magath Artikel setzen, denn da gehts es jetzt erst richtig los.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: