Wenn das Internet nicht funktioniert…

… dann funktioniert auch der Blog nicht.

Seit gestern Nachmittag baut die Telekom oder wer auch immer an den Leitungen. Jedenfalls bricht die Verbindung alle paar Minuten ab und der Router startet neu und versucht eine Verbindung zu suchen. Das ganze geht jetzt schon fast 24 Stunden… jetzt… also um 16:30 Uhr bin ich wieder drin, aber wer weiß wie lange.

Gut ist natürlich, dass wir an der Nordsee tolles Wetter haben. Ich war vorhin die ganze Zeit draußen, habe mich gesonnt und ich lese gerade das Buch „Limit“ von Mark T. Sullivan. Momentan passiert eh nicht viel, da kann man auch die Sonne ein wenig genießen.

Ich hoffe, dass das Internet bald wieder richtig funktioniert. Genießt die Sonne ;)

Liebe Grüße

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑