Formel 1 Saison 2010 – Die Saison läuft noch, aber ein Schulz & Surer Soundfile gibt es schon…

Hallo liebe Leser,

an diesem Wochenende endet die Formel 1 Saison 2010 – Zeit genug für viele Fans, aktuelle Soundfiles bei YouTube reinzustellen. Eines davon stelle ich euch nun hier vor. Jacques Schulz & Marc Surer, dass sind die deutschen Formel 1 Kommentatoren von Sky. Liebe zum Sport, Leidenschaft & Emotionen, dass macht das dieses Duo seit 1996 aus.

Genießt diese Minuten!

Quelle: YouTube

Geschrieben von Florian Hellmuth

5 Kommentare zu „Formel 1 Saison 2010 – Die Saison läuft noch, aber ein Schulz & Surer Soundfile gibt es schon…

Gib deinen ab

  1. Aber igendwie wird die Hoffnung von Tag zu Tag kleiner und so kommt bei diesem Video auch ein bisschen Wehmut auf. Dieses Ungewisse macht einen schier Wahnsinnig, einfach nicht zu wissen kommt es noch zu einer Einigung oder nicht oder hat man sich gar schon geeinigt. Man hofft jede Sekunde, dass Jacques irgendwann sagt, dass es auch im kommenden Jahr die F1 auf Sky gibt. Noch letzte Woche hat er mit seinen positiven Bemerkungen noch für Hoffnung gesorgt, heute waren in der Übertragung dann wieder ein paar negative Andetungen herauszulsen. Es gäbe nicht schlimmeres, wenn man die Fans in die Winterpause verabschiedet ohne etwas zu nächstem Jahr zu sagen.

    Gefällt mir

  2. Im ROC wird man genauso wenig sagen. Entweder man einigt sich noch im Winter oder es gibt keine Formel 1 im kommenden Jahr. Je länge eine Rechteverhanldung bei Sky dauert, desto unwahrscheinlicher ist auch eine positive Einigung. Diese Erfahrung wurden in den lezten Jahren desöfteren gemacht.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑