Planet of Sports goes extreme – Der Dschungelcamp 2011 Liveticker!

Hallo Leute,

heute Abend geht es weiter mit dem Dschungelcamp bei RTL. Wie die Medien berichten, ist es wirklich Sarah, die das Camp verlassen hat. Planet of Sports tickert heute Abend ein bisschen mit – Ich würde mich sehr über weitere Dschungelfreunde freuen ;)

Der Liveticker

19:32 Uhr – Ab 22:15 Uhr geht es mit der Liveshow weiter. Wir sind sehr gespannt…

19:40 Uhr – Auch RTL hat es mittlerweile auf ihrer Homepage bestätigt

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

19:41 Uhr – Ich bin sehr gespannt auf die Sendung. Gestern war die Sendezeit mit nur einer Stunde viel zu kurz. Daher werden wir heute sicherlich mehr vom vorgestriegen Tage sehen, sowie natürlich alles zum Auszug von Sarah – Ebenso wird sie heute in der Sendung für ein Interview ins Baumhaus fahren.

19:49 Uhr – „Friede, Freude, Harmonie nach Sarahs Auszug?“ – Diese Frage stellt sich grade Bild-Online auf ihrer Seite. Ich denke, dass der Abend gestern einige Spuren hinterlassen hat. Peer traut z. B. auch kaum noch jemandem.

19:52 Uhr – Was glaubt ihr eigentlich? Ist an der Geschichte etwas dran, dass Jay vor der Sendung bei ihr zu Besuch war? Sarah erzählte ja, dass er mit ihr eine Art Liebesspiel inszenieren will, damit die Kameras und die Gespräche auf sie gerichtet sind. Auf Deutsch – Ein großer PR-Gag. Stimmt es? Oder ist es eine weitere Lüge?

19:53 Uhr – Eines ist sicher: Das Dschungelcamp ist spannender als viele Filme. Und hey… so gut können selbst die Menschen von RTL nicht scripten ;)

19:57 Uhr – Auch wenn Stefan Raab immer sagt, dass „alle“ RTL-Mitarbeiter in die Hölle gehören, muss ich dennoch mal ein Lob nach Australien schicken. Das Team dort macht wirklich einen tollen Job. Das Dschungelcamp ist perfekt inszeniert und das bist ins kleinste Detail. Die Filme sind perfekt zusammengeschnitten, die Musik passt und Sonja und Dirk sind eh unschlagbar. Was man auch von der Sendung halten mag, sie ist unglaublich gut produziert. Auch wenn viele sagen, so einen Mist schaue ich nicht… die Zuschauerzahlen von knapp 9 Millionen Menschen sprechen eine ganz andere Sprache.

20:00 Uhr – Die Sendung „Extra“ gestern nach der überraschenden Meldung, dass jemand das Camp verlassen will, konnte gestern mit einem unglaublichen Marktanteil von 49,7 Prozent in der Zielgruppe punkten.

20:02 Uhr – Für alle Law & Order Fans… die Serie von Dick Wolf muss heute pausieren. Das Dschungelcamp beginnt heute wie gewohnt um 22:15 Uhr, endet aber wie um Mitternacht.

20:11 Uhr – Im Internet freut man sich auf die heutige Sendung. Ich schaue jeden Tag u.a. ins Forum von Digitalfernsehen.de, denn dort wird immer sehr humorvoll über die Sendung diskutiert. Wer mal schauen mag:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/268664-dschungelcamp-140.html#post4558149

20:18 Uhr – Bei Facebook hat sich eine tolle neue Gruppe gefunden. Sie nennt sich: „Holt Sarah Dingens Knappig zurück ins Dschungelcamp oder ich schalte ab“ und ist unter folgendem Link zu finden:

http://www.facebook.com/pages/Holt-Sarah-Dingens-Knappig-zuruck-ins-Dschungelcamp-oder-ich-schalte-ab/173660369345520

20:20 Uhr – Man sieht also, dass das Internet nicht stehen bleibt. Überall ist das Dschungelcamp das Thema. Egal ob in den Foren, bei Facebook, über Twitter oder bei den vielen Medienmagazinen. Diese knapp 2 Wochen gibt es einfach keine bzw. kaum andere Themen. Da sieht man mal, wie ein TV-Sender oder eine Show ein Land beeinflußen und gleichzeitig unterhalten kann.

20:25 Uhr – Noch ist nicht viel los, aber es sind auch noch fast zwei Stunden bis zur Sendung. Ich würde mich freuen, wenn nachher einige von euch mit mir die Sendung verfolgen. Kommentare sind natürlich erlaubt und erwünscht.

20:26 Uhr – Ab 22:00 Uhr gehts dann hier richtig los – Bis später!

21:25 Uhr – Im DF-Forum ist es ein Running-Gag, aber hier für alle, die mitlesen… was passiert wenn User „Satikus“ Bilder von Indira sieht? Genau… das hier  – Als seriöser Blog, gibts natürlich auch ne Quelle dazu:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4558364-post2104.html

In diesem Sinne – Gleich gehts los ;)

21:38 Uhr – Gespannt bin ich auch auf die Quoten von RTL… gestern sahen 8,66 Millionen Menschen zu. Werden es heute noch mehr? Wenn ja, gehen die Quoten zurück, wenn Sarah endgültig weg ist? Auch diese Fragen werden uns weiterhin beschäftigen. Ich sag ja, wenn es ums Dschungelcamp geht, dann gibt es immer etwas zu erzählen.

21:47 Uhr – Noch knapp 30 Minuten – Die Spannung steigt ;)

22:02 Uhr – So, dann wollen wir mal. In knapp 10 Minuten geht es los. Deutschland wartet auf die momentan erfolgreichste Show im Fernsehen. Bekloppt, eklig oder nicht… den Zuschauern gefällt es.

22:06 Uhr – Wieso gibt es von RTL eigentlich keinen Livestream vom Dschungelcamp? So ist das mit dem tickern gar nicht so leicht…

22:07 Uhr – Bei RTL läuft grade noch Werbung – Dr. House hat aber gleich Feierabend.

22:10 Uhr – Momentan läuft eine kleine Vorschau live aus dem Dschungel. Der Auszug von Sarah aus dem Dschungel wird gleich reißerisch von RTL gezeigt, so sagte es Sonja gerade.

22:12 Uhr – Mittlerweile liest man an vielen Stellen immer „Sarah K Superstar“ – Langsam wird es unheimlich ;)

20:15 Uhr – Auf gehts!!!!!!

20:16 Uhr – Im Vorspann sehen wir die Aussagen vom gestrigen Abend. Es geht um die Story von Sarah, dass Jay bei ihr zuhause war, um eine Geschichte für die Show abzusprechen.

22:17 Uhr – Wir sehen die ersten Szenen von Sarah, wie sie das Camp verlässt. „Sarah Dingens ist raus und ganz Australien feiert“, so sagte es gerade der Dirk. Das Camp feiert die Ausgezogene.

22:18 Uhr – ICH BIN EIN STAR-HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAUS!!!!!!!!!!!!!!

22:20 Uhr – Sarah und Dirk sprechen nochmal an, dass wir gestern nicht alles zusehen bekommen haben. Durch die verlängerte Sendezeit, gibt es heute mehr zu sehen.

22:21 Uhr – „EY, was geht denn hier ab“ – Das sahen wir gestern schon. Jay erzählt, dass die Sache zwischen Indira und ihm kein Fake ist und das es keine Absprache zwischen ihm und Sarah gab.

22:23 Uhr – Die Moderatoren erzählen uns, dass wir Peer heute oft weinen sehen werden, wie eben im ersten Clip.

22:24 Uhr – Auch das haben wir gestern schon gesehen. Die Gruppe redet mit Sarah über ihre Anschuldigungen gegenüber Jay.

22:25 Uhr – Jay hat keine Geheimnisse, dass sagte er ganz deutlich – Aber stimmt das?

22:26 Uhr – Woher weiß Jay eigentlich, dass 8 Millionen Leute zuschauen? Verrät man das den Kandidaten etwas? *grübel*

22:28 Uhr – Also ich muss gestehen, dass ich Sarah glaube. Wieso sollte sie sich um Kopf und Kragen reden? Ich glaube es einfach nicht… ich glaube, der Jay lügt…

22:30 Uhr – Jay hofft, dass Sarah Hilfe bekommt und das sie ein ganz kranker Mensch ist…

22:32 Uhr – Jetzt fällt das Wort „Schwul“ … ist Jay Schwul? Das behauptet Sarah indirekt… bzw. das er dieses Image hat und sich daher eine Frauengeschichte ausgedacht bzw. geplant hat.

22:34 Uhr – „Der Pöpel“ geht auf die Straße, wie es Sonja so nett formulierte. Gleich schubst der Thomas die Sarah aus dem Dschungeltelefon.

22:35 Uhr – Matthieu glaubt dem Jay und sagt, dass Sarah lügt bzw. den Menschen Jay, sowie sein Leben zerstören könnte. Kurz darauf sehen wir Peer erneut weinen.

22:36 Uhr – Sarah ist gefährlich, wie ein Virus, dass sagte Matthieu gerade. Er fordert, dass Sarah das Camp verlässt, sonst werden alle außer Peer und Rainer das Camp verlassen.

22:37 Uhr – Nun sehen wir Sarah weinend im Dschungeltelefon, wo sie schwört, dass sie die Wahrheit sagt. „Es kann doch nicht wahr sein“, „dass gibt es doch gar nicht“. Sie lebt ihn einer Traumwelt, dass glauben die anderen Campbewohner.

22:39 Uhr – Jay findet es nicht korrekt, dass Peer mit Sarah gesprochen hat, ohne wen anderes in Kenntnis zu setzen. Alle sind Betroffen, sagte Jay – Er wirft ihm vor, dass er mit er mit der Situation falsch umgegangen ist.

22:40 Uhr – Nun weint Sarah den Peer an. Sie hat Angst davor, dass sie von Jay eine auf die ich zitiere „Fresse“ bekommt. Sie hat Angst, dass ihr niemand glaubt.

22:42 Uhr – Die restlichen Kandidaten (Jay, Indira & Co) machen sich nun über Sarah und Peer lustig.

22:42 Uhr – Nun sehen wir ein emotionales Gespräch zwischen Sarah und Kati. Kati wirft ihr vor, dass sie nicht weiß, wieso sie hier ist. Sie soll nachdenken… und dann wird Sarah als Verräter angeschrien. Kati ist Sarah zu unwichtig.

22:45 Uhr – Jay sagte eben: Sarah hat keine Ahnung, wer hinter ihm steht… hört sich an wie eine Drohung…

22:50 Uhr – Weiter gehts am nächsten Morgen – Mattheu redet mit Peer. Er hat wenig geschlafen. Das Camp hat sich dazu entschlossen, Sarah vollkommen zu ignorieren. „Es hat sich was verändert“. Peer sagt, dass das Camp bei ihm Narben hinterlassen hat. Peer redet trotz eigentlichem „Ich ignoriere Sarah“ trotzdem mit ihr. Peer würde es schade finden, wenn Sarah gehen würde. Er sagt, dass sich alle wieder vertragen sollten.

22:51 Uhr – Und weiter gehts… Sarah ist im Dschungeltelefon. Sarah hat in der Nacht viel nachgedacht. Es ist ihr zuviel und sie möchte nicht weiter mit Lügnern zusammenleben. Und sie sagt den Satz: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

22:54 Uhr – Vor den anderen Kandidaten sagt sie nur, dass sie sich für die schöne Zeit bedankt und das die anderen nun ihr Ding durchziehen sollen und einfach so weitermachen können… Sarah sagt, dass sie immer ehrlich war und das sie keine Lust hat, Spielchen zu spielen. Peer soll nun für das ehrliche kämpfen, sie bedankt sich bei Peer. Er sagte dann ncoh „Die Zeit mit dir war wunderschön“. Sarah bedauert nichts, sie ist aber erschrocken, dass es im Camp so viele Schauspieler gibt und sie ist froh, dass sie im Camp war, da sie daran gewachsen ist.

22:55 Uhr – Nun sehen wir die Telefontafel für die Votings. Wer soll raus? Sarah sagte in einem kurzen Einspieler vor der Existenz, dass einige Bewohner erbärmlich sind und Angst um ihre Existenz haben. Nun gibts Werbung.

23:00 Uhr – Das war wirklich eine kurze Pause. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass es für RTL schwer ist, die Werbeplätze zu verkaufen.

23:01 Uhr – Im Camp sind Nordkorea-Wochen, so sagte es Sonja gerade. „Affenvater“ Peer ist nun alleine und vermisst die Sarah… wer hätte das vor 2 Tagen gedacht?

23:02 Uhr – Peer weint und sagt, „ich habe doch keinem was getan…“

23:03 Uhr – Eine neue Erfahrung für Peer, er kennt es nicht abgestoßen zu werden. Er ist ein bisschen verloren und verunsichert.

23:04 Uhr – Rainer geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach… er will reden, diskutieren. Mit der Liebe spielt man nicht, dass hat Sarah gesagt… Rainer denkt, dass Sarah etwas von Jay wollte. Jay spielte seiner Meinung nach mit Sarahs Gefühlen und nahm dann doch Indira und daher denkt er, dass Sarah nun wütend war… Ist Sarah in Jay verliebt?

23:06 Uhr – RTL hat ein Wort, dass eigentlich „Jay“ heißen sollte, ein wenig in „Gay“ umgebaut… ;)

23:10 Uhr – Sarah sitzt bereits im Auto, sie fährt aus dem Camp. Sie will nun erst mal abstand und zurück in ihr Leben. Sie sagt, dass im Camp verzweifelte, geldgierige Menschen sind… Thomas ist ein Mitläufer, Jay ist aggressiv und hat was bedrohliches. Sarah kriegt bei der „Fake-Scheiße“ nur noch das kotzen und sie ist froh, dass sie nun raus ist.

23:11 Uhr – Dirk liest gerade eine „angebliche“ Mail von Sarah Dingens vor…

23:12 Uhr – Zur Dschungelprüfung werden Jay und Indira antreten.

23:13 Uhr – Jay und Indira sind glücklich, dass sie die Prüfung zusammen machen können.

23:14 Uhr – Die letzten Tage wurde nur über Sarah gelästert. Nun lästern auch die anderen über andere… Peer will keinem mehr trauen, den er nicht richtig kennt. Rainer denkt, dass Sarah in ihrer eigenen Welt lebt. Kati geht davon aus, dass Sarah denkt, dass alles so ist, wie sie denkt… Rainer sagt, dass Peer Schwierigkeiten mit seiner Kommunikation hat…

23:17 Uhr – Die nächste Werbung!

23:22 Uhr – Die Pause ist gleich wieder vorbei. Man kommt kaum zum durchpusten ;)

23:24 Uhr – Zurück im Dschungel – An dem Tag, an dem Sonjas Mama Geburtstag hat. Nun gibt es die Dschungelprüfung mit Jay und Indira.

23:27 Uhr – Sie heißt: Am seidenem Faden. Indira und Jay werden an einer Art Faden angekettet und müssen über einen Parcours in luftiger Höhe mit einer Art Schlägern die Sterne zerkloppen. Dr. Bob sagt, dass sich die beiden vor allem Zeit lassen sollen. Beiden wollen die Prüfung machen.

23:30 Uhr – Tja, wie beschreibt man das? Sie müssen dicht aneinander laufend die Sterne nicht einsammeln, sondern zerkloppen. Der Parcours ist wackelig und wenn sie zu weit auseinander gehen, dann ist die Prüfung verloren, weil das Band sonst reißt.

23:31 Uhr – Vier Sterne haben sie bisher. Jay glaubt nicht, was er gerade tut… er hat Höhenangst.

23:32 Uhr – Schatz du schaffst es… das sagte Indira gerade zu Jay.

23:33 Uhr – Am Ende musste sie durch eine Wand in den Abgrund springen. Sechs Sterne für Indira und Jay.

23:34 Uhr – Beide sind froh, dass sie die Prüfung gemacht haben.

23:35 Uhr – Nur mal so nebenbei… wurde nicht angekündigt, dass Sarah im Baumhaus zu Gast sein sollte? Hat man wohl verworfen…

23:36 Uhr – Rainer fragte während Indira und Jay bei der Prüfung waren, was die anderen von Indira und Jay als Paar halten. Thomas sagt, dass die beiden sich mögen.

23:38 Uhr – Jay und Indira verkünden nun die Freudige Nachricht über die sechs Sterne. Peer glaubt nicht, dass Indira und Jay ein Paar sind bzw. das sie Gefühle füreiander haben.

23:40 Uhr – Nun kommt es zur Aussprache zwischen den ehemals besten Dschungelfreunden Peer und Matthieu. Peer hat Matthieu etwas im privaten Gespräch erzählt und Matthieu hat es am Lagerfeuer erwähnt. Außerdem bemängelt er, dass er Sarah immer wieder beleidigt hat… er nennt es billiges Niveau. Matthieu bemängelt nun, dass Peer nicht gesehen hat, dass Sarah lügt und nicht Jay…

23:43 Uhr – Nun gehts weiter mit dem Voting… alle Noch-Bewohner animieren nun die Zuschauer zum anrufen.

23:45 Uhr – Tja, wer fliegt denn nun? Ich tippe auf Kati oder Thomas… würde mir aber wünschen, dass Jay fliegt.

23:47 Uhr – Werbung, gleich die Entscheidung…

23:51 Uhr – Zurück im Dschungel – Sonja und Dirk sind im Camp. Wer fliegt denn heute?

23:52 Uhr – Matthieu darf bleiben…

23:53 Uhr – Thomas ist es auch nicht!

23:54 Uhr – Indira ist darf auch im Camp bleiben.

23:55 Uhr – Jay ist es vielleicht

23:55 Uhr – Kati ist es nicht…

23:55 Uhr – Rainer ist es auch vielleicht

23:55 Uhr – Peer ist es daher nicht.

23:56 Uhr – Das Camp verlassen muss Rainer

23:57 Uhr – Jay darf bleiben.

23:58 Uhr – Das war es aus dem Kriesengebiet. Da waren es nur noch sechs. Das war es für heute. Vielen Dank fürs lesen und gute Nacht!

Geschrieben von Florian Hellmuth

9 Kommentare zu „Planet of Sports goes extreme – Der Dschungelcamp 2011 Liveticker!

Gib deinen ab

  1. Ich bin mir sogar ziemlich Sicher, dass es stimmt, dass Jay im Vorfeld der Sendung mal bei Sarah war. Heute hat man bei Explosiv einen Beitrag gezeigt, indem Jay vor der Abreise Sarah mit höchsten Tönen gelobt hat. An Indira ließ er jedoch kein gutes Haar. Ich könnte mir also schon vorstellen, dass Jay sich jetzt an Indira ranmacht, weil ihn Sarah abblitzen ließ und nicht sein Spiel mitspielen wollte. Weil es gehört schon was dazu eine solche Geschichte zu erfinden. Und ich denke, dass da wirklich auch was Wahres dran sein könnte.

    Auch wenn Sarah sich im Campf oft lächerlich gemacht hat, tat sie mir teilweise gestern schon Leid und wenn das Gesagte wirklich stimmt, wäre das schon ein starkes Stück.

    Gefällt mir

  2. Ja, dass stimmt allerdings… das wird sich bestimmt noch aufklären.

    Wieso muss ich deine Beiträge eigentlich immer freischalten? Musste ich vorher doch auch nie…? Finde ich komisch… bei allen anderen geht es wie sonst auch…

    Gefällt mir

  3. … nur weil es dir nicht gefällt, muss es nicht schlecht sein…

    Gestern holte man einen Marktanteil von 50,3 Prozent, dass ist absoluter Rekord. Insgesamt haben 8,34 Millionen Menschen eingeschalt.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47302&p3=

    Es gibt genug Leute, die Abends abschalten wollen und keine Lust auf eine politische Debatte oder sonst was haben… Die wollen unterhalten werden und das tut die Show…

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑