Vor dem zweiten Halbfinale – Duisburg ohne Chance im Finale? Stimmt ab!

Freude beim MSV Duisburg – Die Zebras stehen nach dem Sieg im ersten Halbfinale des DFB Pokals als Finalist fest. Dennoch muss man sich die Frage stellen, ob die Duisburger am Ende eine Chance gegen die Bayern oder gegen Schalke haben? Eure Meinung würde mich interessieren.

Ich muss zugeben, dass ich das Spiel gestern Abend nicht gesehen habe. Dennoch schaue ich natürlich aufs Papier und wenn ich dann lese „DFB Pokal Finale – MSV Duisburg vs. Schalke 04/Bayern München“ dann fragt man sich natürlich, ob es eine Chance für die Duisburger für die Sensation gibt. Klar, man fängt bei 0:0 an, dennoch spielt eine Mannschaft aus der Zweiten Liga gegen eine aus der Ersten. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, dass haben wir schon oft gesehen. Persönlich kann ich nicht so recht dran glauben, aber der 1. FC Nürnberg hat in der Saison 2006/2007 das Wunder geschafft und den Pokal gegen den VfB Stuttgart gewonnen, die in der gleichen Saison die Meisterschaft gewannen. Möglich ist alles, aber auch in diesem Jahr?

Ich freue mich auf viele Votes und bin gespannt auf das Ergebnis.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar zu „Vor dem zweiten Halbfinale – Duisburg ohne Chance im Finale? Stimmt ab!

Gib deinen ab

  1. Gegen diese Defensive des FC Bayern hat jede Mannschaft eine Chance!

    Dennoch wird es wohl einen Münchener Sieg geben, sowohl heute als auch im Finale^^…

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑