Petition zur Einspeisung von ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

Hallo liebe Leser,

ich habe ja vor einigen Tagen bereits über das Problem Kabel Deutschland geschrieben. Es geht darum, dass KDG bisher die HD Sender von ARD und ZDF nicht ausstrahlt.

Nun gibt es eine Online-Petition, die sich dafür einsetzt, dass Kabel Deutschland wieder verhandelt und die Sender in HD überträgt. Bisher gibt es mehr als 500 Stimmen und vielleicht ja auch bald deine?

Auch Digitalfernsehen.de berichtet über diese Petition.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_869040.html

Also liebe Leute, macht mit und Unterstützt diese Petition:

Wo? Genau hier – http://www.ipetitions.com/petition/hdshowcase/

Viel Glück

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Kabel Deutschland

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

2 Kommentare zu „Petition zur Einspeisung von ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: