Planet of Sports – Zurück zu alter Stärke

Hallo liebe Leser,

wie ihr vielleicht in den letzten Wochen bemerkt habt, hat sich der Blog ein wenig verändert. Neben dem neuen Design gibt es mittlerweile wieder ausführlichere Artikel. Ich persönlich möchte damit zurück zu alter Stärke finden. Meine erste Homepage bestand darin Spielberichte zum Internationalen Fußball zu schreiben. Ich möchte nun wieder mehr auf den Bereich Sport, auf den Bereich Fußball zurück kommen, weniger News, dafür mehr Berichte.

Zu den Bildern: Einige sagen, dass die PicAPP Bilder erlaubt sind, andere wissen es nicht genau… wenn man bei Google schaut, dann sind diese „Pressebilder“ erlaubt. Viele Blogger benutzen PicAPP und binden dessen Bilder nach dessen „AGB“ legal ein. Mir persönlich ist es mittlerweile egal, daher lasse ich nun die Bilder bei den Artikeln weg und kümmere mich wieder ums schreiben. Es sieht dann zwar nicht mehr so gut aus, daber das Hauptaugenmerk liegt auf den Artikeln.

Das mein Ruf bei den Bloggern nicht so gut ist, merke ich schon seit einiger Zeit. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, am Ende des Tages kann ich dagegen nichts tun. Wir wollen doch alle unsere Artikel schreiben, weil wir Spaß daran haben. Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen.

Für die Zukunft plane ich weitere und ausführliche Artikel, neue Interviews und was mir, bzw. unserem Team noch so einfällt. Stolz bin ich auf die Unterstützung von Markus Krecker und Wolfgang Winter, mit denen ich mittlerweile schon einige Monate sehr sehr gut zusammen arbeite. Ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft in dieser Form fortführen werden.

Vielen Dank natürlich auch an die vielen Leser ! Back to the roots !

Florian

3 Kommentare zu „Planet of Sports – Zurück zu alter Stärke

Gib deinen ab

  1. Sich auf eigene Stärken zu besinnen halte ich schon mal für einen guten Neuanfang. Mach dir keinen Kopf um die Leserzahlen und schärfe lieber dein Profil. Die (bescheidene) Erfahrung lehrt: Das funktioniert. Also Kopf hoch und frisch ans Werk.

    Gefällt mir

  2. bei wenn ist denn dein ruf schlecht? und wieso bzw. was sagen die über dich? ich finde deine seite jedenfalls klasse

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑