WM2010 – Das schönste Medium, dass es gibt – Das einfache Bild

Heutzutage gibt es die WM im Radio, im Internet und natürlich im TV, dort sogar in HD – Dennoch gibt es ein Medium, dass viel besonderer ist, weil so einfach, aber so intensiv – Es ist ein Bild

Man sagt doch immer, dass ein Bild mehr sagt, als tausend Worte – So ist das auch. Auf einem Bild kann man so viel sehen: Trauer, Freude, Wut, einfach Emotionen, tolle Augenblicke!

Das Blog Fritten, Fußball und Bier hat einen Link online gestellt, über den man einige tolle Bilder dieser WM anschauen kann – Es sind die offiziellen Bilder dieser WM.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: