Flos Filmkritik – Mein neuer Blog – Natürlich neben meinem Hauptblog – Planet of Sports

Hallo liebe Leser,

neben Planet of Sports habe ich nun einen weiteren Blog. Er nennt sich ganz einfach „Flos Filmkritiken“ – Ich schaue gerne Filme und daher ist das wirklich sehr naheliegend. Natürlich wird Planet of Sports weiterhin mein Hauptblog sein, dennoch sind Veränderungen gut, daher schaue ich mal, wie der neue Filmblog angenommen wird.

Über Filmkritiken kann man immer streiten – Ich versuche mit meinen Gedanken, meinen Gefühlen diese Filme zu beschreiben. Ich sehe Filme anders, als viele andere, dass ist vielleicht auch der Vorteil von meinem neuen Blog. Gute Filme sind einfach mehr, als 90 Minuten draufschauen und danach in die Ecke donnern. Gute Filme bleiben im Gedächnis.

Ich versuche mit meinen Kritiken auf Filme hinzuweisen, die es verdienen, gesehen zu werden. Vielleicht kann ich auch den Planet of Sports Lesern damit den einen oder anderen DVD-Abend schöner machen.

Schaut einfach mal rein – 2 Filmkritiken sind bereits online!

Den Blog findet ihr unter: http://filmkritikmitseele.wordpress.com/

Liebe Grüße

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑