Das Sky Moderatoren-Casting – Es wird langsam ernst… – Erste Namen über Twitter!

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, sucht Sky zusammen mit der „Bild“ Verstärkung für ihr Moderatorenteam. Nun wird es richtig ernst, denn die Jury hat 11 Teilnehmer ausgewählt, die die Chance haben, demnächst für Sky als Moderator oder Moderatorin zu fungieren.

Es ist sicherlich ein großer, ein etwas anderer Schritt für Sky. Man nimmt den unkonventionellen Weg und sucht einen neuen Moderator durch ein öffentliches Casting. Das kann ganz toll werden, da sich sicherlich viele beworben haben, kann aber genauso gut nach hinten los gehen. Der Gewinner wird ein Teil eines Teams, wird Woche für Woche durch die Gegend reisen und den Job des Moderators ausführen. Das ist zwar für viele ein Traum, bedeutet aber auch viel Stress und Mut. Der Job ist nicht leicht, da man immer im Mittelpunkt steht und von allen Seiten beobachtet wird.

Ab heute Abend, 19:00 Uhr werden die ersten Namen veröffentlicht, dann wissen wir, wer unser kommender Sky-Moderator werden könnte. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, dass aber in den nächsten Wochen tun werde.

Ein paar Kandidaten findet ihr z. B. auf Sky.de

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-deinegrossechance-kandidaten.jsp

Außerdem gibt es eine Twitter-Seite, wo man alle Infos über das Casting bekommt. Heute Abend ab 19:00 Uhr gibt man dann pro Stunde drei Kandidaten bekannt, die die nächste Runde erreicht haben. Folgen lohnt sich!

www.twitter.com/skycasting

Wir sind gespannt!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar zu „Das Sky Moderatoren-Casting – Es wird langsam ernst… – Erste Namen über Twitter!

Gib deinen ab

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑