Nach dem 2:5 von Schalke gegen Inter – Wolff Fuss in seinem Element – Ein Soundfile!

Hallo liebe Leser,

vor einigen Minuten ging das Champions League Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Schalke 04 zuende. Heute habe ich mich im Vorfeld ganz klar für den Kommentar von Wolff Fuss entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Spiel war der Hammer und der Kommentar von Fuss ebenso.

Ich hab mal schnell ein kurzes Soundfile mit den Toren und Live-Kommentar von Wolff Fuss hochgeladen. Echt schade, dass man Wolff Fuss nach stand heute im Jahre 2012/2013, wenn das ZDF die Champions League überträgt nur noch bei Liga Total! hören kann.

http://rapidshare.com/files/456065455/Wolff_Fuss_-_Inter_vs._Schalke.mp3

Euch viel Spaß und eine tolle Nacht!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑