Nicht verpassen! Mittwoch ab 21:15 Uhr live im ZDF – Das Finale des Copa del Rey zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid!

Hallo liebe Leser,

wir sind mitten in den „El Clasico“ Tagen zwischen Barcelona und Real Madrid.

Am vergangenen Samstag gab es das Liga-Spiel zwischen den beiden. Einen Sieger gab es beim Ergebnis 1:1 aber nicht. Das wird sich am Mittwoch ändern, denn es geht um den Sieg der Copa del Rey. Außerdem treffen beide im Champions League Halbfinale gegeneinander an.

Das Pokalfinale wird ausgetragen im Stadion des FC Valencias, also im Mestalla. 53.939 Zuschauer fasst das Stadion, dass natürlich ausverkauft sein wird.

Überraschend war die Meldung, dass das ZDF das Finale live überträgt. Die Freude im Vorfeld war groß und ich denke, dass es einfach eine tolle Sache des ZDF war, sich die Live-Rechte für dieses Spiel zu sichern.

Die Übertragung beginnt um 21:15 Uhr live im ZDF – Moderieren wird Wolf-Dieter Poschmann, als Kommentator fungiert Thomas Wark.

Freuen wir uns auf ein spannendes Pokalfinale!

Der Blog macht nun eine kurze Osterpause und meldet sich dann nächste Woche zurück. Genießt das Wetter, den Sport und macht euch eine tolle Zeit!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar zu „Nicht verpassen! Mittwoch ab 21:15 Uhr live im ZDF – Das Finale des Copa del Rey zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid!

Gib deinen ab

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑