Voting – Wer sollte für Sky das Europa League Finale kommentieren?

Am 18. Mai findet in Dublin das Finale der Europa League statt – Favorit auf den Final-Kommentar ist Kai Dittmann. Wer, wenn nicht Dittmann sollte das Finale kommentieren? Stimmt ab!

Im letzten Jahr war es Kai Dittmann, der das Finale in Hamburg für Sky kommentierte. Damals gewann Atletico Madrid gegen den FC Fulham. Nun stellt sich natürlich die Frage, welcher Kommentator in diesem Jahr dieses Spiel, leider wieder ohne deutsche Beteiligung kommentieren wird. Ist es wieder Kai Dittmann? Persönlich bin ich der Meinung, dass es Dittmann nicht machen sollte, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich es ihm nicht gönnen würde. In der Bundesliga hatte Dittmann bereits die Ehre einige Topspiele am Samstag zu kommentieren, daher bin ich der Meinung, dass ein anderer Kommentator diesen Einsatz verdient hätte.

Damit könnte man einem anderen die Chance geben, sich in einem Finale zu beweisen.

Sky hat neben Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis und Kai Dittmann mehrere Kommentatoren mit Potenzial, die sich einen entsprechenden Einsatz verdient hätten. Ich habe mal ein paar Namen vorgegeben, wen würdet ihr euch wünschen? In den Kommentaren könnt ihr dazu auch gerne noch einige Zeilen schreiben.

Viel Spaß beim Voten!

Geschrieben von Florian Hellmuth

3 Kommentare zu „Voting – Wer sollte für Sky das Europa League Finale kommentieren?

Gib deinen ab

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑