Nicht viel los momentan…

… als Blogger ist man ja immer auf der Suche nach Themen, über die man schreiben kann. Heute muss ich zugeben, dass ich keine gefunden habe. Die Bundesliga-Saison ist bald zuende, einige Transfers sind bekannt und sonst gibt es nicht mehr viel, worüber man schreiben kann. Morgen gibt es bei Sky die Zahlen für das erste Quartal 2011 zu lesen. Natürlich bin auch ich gespannt, ob man sich noch ein bisschen verbessern konnte.

Draußen scheint die Sonne, es ist warm und angehm. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass der Sommer sehr nah ist und das man die freie Zeit draußen verbringen sollte. Bloggen ist zwar schön, aber in der Sonne brutzeln ist auch nicht zu unterschätzen.

Macht euch einen schönen Tag!

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑