„Planet of Sports“ macht eine kurze Pause!

Hallo liebe Leser,

nach knapp 10 Monaten ohne Blog-Pause steht nun wieder eine an – Ich werde in den nächsten zwei, vielleicht drei Wochen keine neuen Artikel schreiben.

Ich muss mich um einige andere Dinge kümmern und eine Pause tut mir sicherlich auch sehr gut.

Empfehlen möchte ich euch den „Blogroll“, in dem ihr viele weitere Blogs findet, die weiterhin in vollem Umfang über die verschiedenen Themen berichten.

Per Mail, sowie über Twitter und Facebook werde ich natürlich weiterhin erreichbar sein.

Ich wünsche euch bis nach der Pause eine tolle Zeit!

Bis dahin!

Florian

Ein Kommentar zu „„Planet of Sports“ macht eine kurze Pause!

Gib deinen ab

  1. Hallo Flo,

    schade, jetzt bin ich hier mal auf deinem Blog gelandet und du bist nicht da…. ;(

    Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Zeit. Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei.

    Viele Grüsse

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑