Heute Nacht gehts los – Aus Premiere wird Sky

96px-Sky_Logo.svg

Hallo liebe Leser,

in wenigen Stunden wird der größte Pay TV Sender in Deutschland seine Licher ausmachen. Der Name und die Marke Premiere wird verschwinden. Heute um 0.00 Uhr wird aus Premiere die neue starke Marke Sky. Gerade in Italien und England ist Sky das Pay TV der Spitzenklasse.

Heute Abend wird gefeiert. Premiere feiert eine große Abschiedsparty in der Schrannenhalle in München. Im Rahmen des „Sky Launch Event“ wird dann Sky ab 0.00 Uhr zum Leben erweckt.

Es werden viele Prominente Leute aus Film und Fernsehen erwartet. Auch für Musik ist gesorgt. Es soll einfach eine große Party werden. Mit dabei sein werden unter anderem: Sängerin Katy Perry, Hollywoodstar Samuel L. Jackson, Vitali Klitschko und Franz Beckenbauer.

Auf der neuen Homepage: www.sky.de tickt bereits die Uhr herunter.

Nun kann man nur hoffen, dass das neue Konzept anschlägt und angenommen wird. Es gab viel Kritik von Kunden, Kabelunternehmen und Presse.

Heute Nacht soll ein neues Zeitalter im Pay TV starten. Nun bin ich gespannt, ob das auch so sein wird.

Ich werde heute Nacht ab 0.00 Uhr natürlich schauen ob alles so funktioniert wie man sich das bei Sky vorstellt.

Außerdem habe ich ein paar Anfragen laufen, ob heute jemand Live vor Ort ist und evtl. über Twitter Live berichtet.

Nochmal zur Info:

Für alle Premiere und Skykunden werden alle Sender am Samtag und Sonntag freigeschaltet sein.

Nun hoffen wir auch einen guten Start…

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Wikipedia

Update

Das Medienmagazin DWDL wird heute Abend auch über Twitter über dieses Event berichten. Das bestätigte mir gerade der Chefredakteur von DWDL. Dieser ist gerade auf dem Weg nach München.

Wer selbst mitlesen will, der schaut heute Abend auf: www.twitter.com/Dwdl

Außerdem werde ich natürlich auch ein bisschen tickern, genauso wie vor einigen Wochen bei der Vorstellung von Sky.

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: