Neu bei Sky – Formel 1 Mail In

Hallo liebe Leser,

wie man nun lesen konnte plant Sky eine Erweiterung für den Silberpfeil-Kanal. Ab morgen, also ab dem Rennen in Barcelona wird Sky den Kanal in Silberpfeil-Kanal Interaktiv umbennen.

Was ist so toll daran?

Der Zuschauer kann, wie man es aus Sky90 kennt an der Sendung teilnehmen. Bei Sky90 wird man meist nach seiner Meinung gefragt, beim Formel 1 Mail In hingegen kann man seine eigenen Fragen stellen, die dann im neuen Silberpfeil-Kanal Interaktiv beantwortet werden.

Sky schreibt in der Presse-Meldung:

Während des Rennens wird als eine der fünf frei wählbaren Kameraperspektiven erstmals der „Silberpfeil-Kanal Interaktiv“ zur Verfügung stehen. Auf diesem Kanal haben Sky Abonnenten die Möglichkeit, per e-mail Fragen an die Sky Experten zu richten, die diese dann während des Rennens beantworten.

Auf der Sky Homepage steht auch nicht viel über die Erweiterung des Kanals…

Der Silberpfeilkanal Interaktiv

Erfahren Sie alles rund um das Mercedes-Team und die Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher im Silberpfeilkanal Interaktiv.

Schicken Sie unseren Experten vor Ort Ihre Fragen!

Während unserer Live-Übertragungen zum Großen Preis von Spanien liefern wir Ihnen die Antworten sowie aktuelle Daten und Informationen in unserem Silberpfeilkanal.

Wir möchten Sie bitten, sich kurz zu fassen. Vielen Dank!

Quelle: Sky.de

Ich würde einfach sagen, wer Interesse hat sich damit zu beschäftigen, bzw. Fragen einzuschicken, der kann das gerne mal probieren und berichten, ob es denn auch geklappt hat.

Fragen kann man bereits jetzt einschicken:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-motorsport-formel1-mailin.jsp

Wie gesagt, schaut doch mal rein. Ich werde morgen während des Rennens natürlich auch mal reinschauen und gucken, wie Sky das ganze dann umsetzt. Ich denke mal, dass Jacques Schulz und Marc Surer morgen auch darauf eingehen werden.

In einigen Stunden geht es dann bereits mit dem Qualifying zum Großen Preis von Barcelona los. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Formel 1.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Sky

2 Kommentare zu „Neu bei Sky – Formel 1 Mail In

Gib deinen ab

  1. angenommen, ein formel 1 fahrer startet mit harten reifen, fährt das ganze rennen durch und geht in der letzten runde in die box, wechselt auf weich und fährt in der box über die ziellinie, ist das regelkonform ?

    Liken

  2. An den Kommentator:
    Du sprachst gerade wer zahlt fährt, und hast den Song: “ Money Talks“ erwähnt.
    Muss Dich leider korrigieren, nicht ACDC ist der Interpret sondern die legendären DEEP PURPLE!

    Gruss
    Klaus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑