WM2010 – TV Tipp – Soccer City live auf Eurosport ! Jeden Tag ab 22:35 Uhr

WM Shows gibt es viele im TV – Mit Soccer City gibt es für mich persönlich eine gute Alternative zu allem, was sonst noch so im TV läuft !

Wenn alle Spiele des Tages vorbei sind, dann geht Soccer City live auf Sendung. Eurosport meldet sich jeden Tag ab 22:35 Uhr live aus einem Studio in Johannesburg. Der Moderator Gernot Bauer, der in dieser Sendung Deutsch, Französisch und Englisch parallel spricht führt durch die Sendung. Gäste im Studio sind dann z. B. Giovane Elber, Roger Milla und Lebo, eine Südafrikanerin, die das Land vorstellt und auch ein riesen Fußballfan ist. Außerdem gibt es Berichte von Arsene Wenger, der für Soccer City live einige Spiele unter die Lupe nimmt.

Es ist eine tolle Runde mit einem guten Moderator, einer guten Stimmung, Emotionen, aber eben auch sehr informativ. Interessant ist auch zu hören, was andere Länder so über den Fußball denken. In jeder Sendung geht es um alle Spiele, die besprochen werden, Einschätzungen von Reportern werden natürlich auch eingeholt.

Die Sendung ist zwar ist komplett Deutsch, die Fragen auf Englisch und Französisch werden ins deutsche übersetzt. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich wirklich. Es ist eine tolle Sendung!

TV Tipp: Eurosport – Soccer City live – Ab. 22:35 Uhr

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑