WM2010 – Die nächste Überraschung – Weltmeister Italien fährt nach Hause !

Es ist die vielleicht größte Überraschung dieser WM – Italien, der Weltmeister von 2006 verliert gegen die Slowakei und scheidet somit aus dem Turnier aus!

Italien ist raus, wer hätte das gedacht? Es ist die WM der kleinen Teams, fast alle Top-Teams tun sich schwer bei dieser Weltmeisterschaft. Nun hat es sogar den Weltmeister von 2006 erwischt. Italien verlor nach einer absolut spannenden Schlussphase mit 3:2 gegen die Slowakei.

Das 1:0 viel bereits in der 25. Minute für die Slowakei – Torschütze war Robert Vittek. Nach dem 2:0 in der 73. Minute, ebenfalls durch Robert Vittek dachten viele, dass es das nun war. Aber Italien kam noch mal und eine tolle Schlussphase begann. In der 81. Minute traf Di Natale zum Anschlusstreffer. Nach dem 3:1 für die Slowakei durch Kamil Kopunek dachten alle, dass es das gewesen ist für Italien, aber das war es noch nicht. In der 85. Minute ist der Ball im Tor, aber der Treffer für Italien zählt nicht, es war Abseits. Dann der letzte Treffer im Spiel in Minute 92 – Fabio Quagliarella lupft den Ball über den Keeper zum Endstand von 3:2 für die Slowakei – Damit ist Italien raus!

Im zweiten Spiel trennten sich Neuseeland und Paraguay 0:0 – Damit ist klar, dass Paraguay und die Slowakei die Gruppenphase überstanden haben und Neuseeland und Italien die Heimreise antreten müssen. Italien landete am Ende nur auf Rang 4 in der Gruppe, also noch hinter Neuseeland – Absolut enttäuschend!

Kleine Phrase zum Schluss – Es gibt keine kleinen Mannschaften bei der WM !!!!!!!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar zu „WM2010 – Die nächste Überraschung – Weltmeister Italien fährt nach Hause !

Gib deinen ab

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑