Ankündigung: Sonntag ab 5:55 Uhr live! Ich blogge über das neue F1-Sendekonzept von Sky!

Der „Blog am Sonntag“ kommt an diesem Wochenende live! Ab 5:55 Uhr blogge ich u.a. mit Markus Krecker über das neue Sendekonzept von Sky. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr uns eure Meinungen am Sonntagmorgen mitteilen würdet!

Am Sonntag heißt es früh aufstehen. Bereits ab 5:55 Uhr nehme ich die neue Sky-Berichterstattung unter die Lupe. Was gefällt und was eben nicht? Wie gut ist der neue Boxengassenkanal, wie kommen die Optionen im Netz an? Es gibt genug Dinge, über die man am frühen Sonntagmorgen diskutieren kann. Wir freuen uns über eure Kommentare!

Bildquelle: Sky Deutschland

Die neue F1-Moderatorin hat scheinbar auch richtig Lust auf die neue Saison! Mehr dazu im SSNHD-Blog!

http://www.skysportnewshdblog.de/2012/03/unsere-formel-1-frau-ursula-hoffmann/

Bis Sonntagmorgen!

Keep Racing!

Geschrieben von Florian Hellmuth

8 Kommentare zu „Ankündigung: Sonntag ab 5:55 Uhr live! Ich blogge über das neue F1-Sendekonzept von Sky!

Gib deinen ab

  1. Würde mich sehr freuen :)

    Übrigens gibt es den Boxengassenkanal erst am Sonntag, wie „Dein Sky Sport“ eben kommunizierte!

    „Liebe Zuschauer, sehr gerne hätten wir Ihnen beim Qualifying den neuen Boxengassen-Kanal ‚Sky Pitlane‘ gezeigt. Leider ist das Signal noch nicht freigeschaltet. Das gilt für alle TV-Sender, die die Optionskanäle anbieten. Wir hoffen, dass wir das Signal am Sonntag erhalten.“

    Hoffen wir, dass am Sonntag dann alles läuft.

    Gefällt mir

  2. Ich muss mich übrigens korrigieren… *ups* Wegen meinem Hinweis, dass es die erst ab dem Qualifying gibt. Das stimmt natürlich, aber irgendwie hatte ich in der Artikelüberschrift „Samstag“ statt „Sonntag“ gelesen. xD

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑