Geht er oder bleibt er? Robert Lewandowski will weg. Aber spielen die Bayern auch mit?

Nach dem Beraterwechsel hatte es sich angedeutet. Robert Lewandowski würde die Bayern gerne verlassen. Aber lassen das die Bayern auch zu?

Sein neuer Berater Pini Zahavi gab nun bekannt, dass sich Lewandowski eine neue Herausforderung wünscht. Im Grunde keine große Überraschung, da sich Lewandowski so sehr nach dem Gewinn der Champions League sehnt. Seit 2014 im Verein, hat es bisher nicht geklappt. Dennoch: Lewandowski hat Vertrag bis 2021.

Die Frage ist nun: Lassen ihn die Bayern gehen? Und wenn nicht, streikt er sich raus?

Uli Hoeneß sagte damals rund um die Dembele-Thematik:

„Die Vereine müssen zeigen, wer Herr im Haus ist.“

Dann mal los, FC Bayern!

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Nach oben ↑