Premier League bei Sky – Big 4 Duell endlich mit Top-Kommentator

Hallo liebe Leser,

seit dem Weggang von Wolff Fuss zu Liga Total und Sat.1 wurde lange gerätselt, wer denn nun seinen Platz einnimmt und die Big4 Duelle der Premier League kommentiert.

Die ersten beiden Spiele wurden von Roland Evers kommentiert, der für mich der beste Kommentator für die Serie A ist, aber eben nicht für die Premier League. Mich konnte er jedenfalls nicht überzeugen, so dass man dann auf Andy Gray, also zum Originalton greifen musste.

Neben Roland Evers durfte Markus Gaupp am 8. November das Spiel Chelsea vs. ManU kommentieren. Mich persönlich hat es für Markus Gaupp gefreut, dass er mal ein Big4 Duell kommentieren durfte. Gaupp ist für die Premier League ein richtig guter Kommentator. Aber ich finde, dass es für ein Big4 Duell einen entsprechenden Top-Kommentator braucht, der seinen Emotionen freien Lauf lässt und eben mit Fachwissen glänzt.

Am Sonntag ab 16.45 Uhr bekommt dann Marco Hagemann beim London-Derby Chelsea vs. Arsenal endlich die Chance sich zu beweisen. In der letzten Saison kommentierte Hagemann bereits neben Wolff Fuss die Big4 Duelle der Premier League.

Ich bin froh, dass Hagemann nun die Chance bekommt sich erneut zu beweisen. Für mich ist Hagemann der einzige Kommentator bei Sky, der für die Big 4 Duelle in Frage kommt.

Freuen wir uns auf das Wochenende

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Sky

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: