Webtipp: Blick hinter die Kulissen von RAN

Hallo liebe Leser,

wie ich finde macht RAN einen richtig guten Job. Gerade für die Fans, die auch einen Blick hinter den Kulissen werfen wollen gibt es auf Ran.de nun viele Einblicke in die Vorbereitung und die Erlebnisse des TV Teams.

Andrea Kaiser und Wolff Fuss werden per Digicam bei ihrer Arbeit begleitet. Ihr könnt Andrea z.B. beim Taxi fahren zuschauen, beim frieren in Moskau oder auch wie sie dem Kameraman sagt, dass der tiefe Ausschnitt nicht so nah gezeigt werden soll. Wolff Fuss es z.B. bei der Pressekonferenz in München, vor dem Trainingsgelände oder 2 Stunden vor dem Spiel, wie er seinen Kommentatorenplatz vorstellt.

Ich persönlich finde es sehr interessant, sehr lustig und es ist einfach ein toller Einblick in die Arbeit eines TV Teams.

Schaut einfach mal rein, denn es lohnt sich wirklich ;)

http://www.ran.de/de/fussball/tv-team/kyte-videoplayer/kyte-verteiler.html

Viel Spaß^^

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Sat1

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Ein Kommentar zu “Webtipp: Blick hinter die Kulissen von RAN

  1. Wenn sie ihren tiefen Ausschnitt nicht im TV sehen will, dann soll sie keinen tiefen Ausschnitt anziehen^^. Ganz nettes Gimmick von Sat1, aber auch nicht wirklich erhellend.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar