Das erwartet euch im Jahr 2011 bei „Planet of Sports“

Hallo liebe Leser,

ich melde mich kurz aus der Winterpause. Natürlich sind wir ab dem 3. Januar wieder in vollem Umfang für euch da – Im kommenden Jahr wird sich einiges ändern und daher möchte ich euch ein paar Infos bereits jetzt mitteilen.

Planet of Sports im Jahr 2011

  • Wir wollen noch intensiver über Sky berichten – Wir blicken noch mehr auf die Übertragungen, auf die Shows und werden einige von diesen speziell durchleuchten und analysieren. Auch die Kommentatoren und Moderatoren werden ab 2011 intensiver verfolgt und auch bewertet. Alle Infos, Gerüchte rund um Sky wird es natürlich auch weiterhin geben.
  • Auch die Berichterstattung von Liga Total soll wieder intensiver aufgegriffen werden. Dazu suche ich einige LT-Abonnenten, die uns über das Produkt genauer informieren und ihre Erfahrungen niederschreiben.
  • Natürlich wird es auch im neuen Jahr weitere Interviews geben. Mein Ziel ist z. B. ein Interview mit Marcel Reif, mal schauen, ob ich das auf die Reihe bekomme.
  • Wir freuen uns sehr über Gastbeiträge. Die Themen dürft ihr wählen, findet ihr etwas gut oder etwas schlecht? Schreibt darüber und wir veröffentlichen es.
  • Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Kollege Markus Krecker wird weiterhin über die Formel 1 berichten und ich werde über den Fußball schreiben. Auch die WWE hat weiterhin einen Platz im Blog.

Über weitere Vorschläge, Themen und was euch so einfällt, würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Wir hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr weiterhin diesem Blog treu bleibt und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alle Infos zu Planet of Sports gibt es ebenfalls bei den Social Media Plattformen Facebook & Twitter

Ich freu mich auf euch!

Florian Hellmuth

Ein Kommentar zu „Das erwartet euch im Jahr 2011 bei „Planet of Sports“

Gib deinen ab

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑