Planet of Sports im Interview mit Wolff Fuss

Hey@all,

es ist vollbracht. Ich habe das Interview mit Wolff Fuss an diesem Nachmittag geführt.

Diesmal gibt es sogar den entsprechenden Ton dazu.

Dies war mein erstes Telefoninterview, dass ich führen durfte, also wundert euch nicht, wenn ich ein bisschen aufgeregt wirke ^^

Ein großer Dank geht selbstverständlich an Wolff Fuss, der sich die Zeit für uns genommen hat.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Interview, ich hoffe es gefällt euch.

https://rapidshare.com/files/2671242017/Wolff_Fuss_Interview.mp3

Comments sind erwünscht…

Geschrieben von Florian Hellmuth

PS: Wenn der Link mal nicht geht, dann schreibt mich einfach an oder schreibt es als commi.

15 Kommentare zu „Planet of Sports im Interview mit Wolff Fuss

Gib deinen ab

  1. 100 kb/s download nur, und das für einen Premium-User, rapidshare wird auch immer langsamer

    Wenn es in 5 min endlich unten ist, kann ich auch was dazu schreiben, also abwarten, trotzdem schonmal danke :)

    Liken

  2. Wow.Sehr gut.
    Und Wolff Fuss ist kein wirklicher FC-Fan 8)
    Ist doch gut. ;)

    Hätte seine Stimme aber gar nicht wirklich erkannt, wenn ich nicht gefusst hätte, dass es Wolff Fuss ist.
    Aber sehr gutes Interview. Gerne mit mehreren Leuten :)
    Weiter so.

    Liken

  3. super!

    kompliment für dieses interview!
    mach weiter so!

    PS:: Hätte die Stimme auch nicht erkannt wenn ich nicht gewusst hätte dass es Fuss ist!

    Liken

  4. Wie wichtig ist den der Kommentator für ein Spiel?

    …wenn er dir auf den Sack geht hast du vielleicht halb soviel Spaß! :)

    Liken

  5. Wolff war gut drauf, aber wer auch immer das Interview geführt hat, hätte ein wenig enthusiastischer sein können.

    Schließlich hatte er Wolff Fuss an der Strippe, was man nicht alle Tage haben kann!

    Ansonsten solide Leistung!

    Liken

  6. Geiles Interview, Wolff wie er leibt und lebt, die Sprüche sind einfach weltklasse, ansonsten finde ich auch das Interview gut geführt, etwas mehr Enthusiasmus wäre angebracht, aber man muss ja nicht gleich komplett aus dem Sattel gehen;-)

    Hatte letzte Woche auch das Vergnügen ihn mal live im Stadion beim KSC zu treffen, spitzen Mann!!!

    Liken

  7. Der Link funktioniert bei mir nicht mehr wirklich………
    Andere Möglichkeuten,erbitte Antwort……
    Gast AK

    Liken

  8. Tut es nicht?

    Naja, er hat halt leiser gesprochen als im TV… vielleicht auch ein bisschen übers Telefon gezerrt… keine Ahnung… es ist jedenfalls Wolff Fuss…

    Liken

  9. Das Interview ist zwar schon ne Weile her, aber könntest du es trotzdem nochmal hochladen? Wäre dir sehr dankbar.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑