Überraschung bei den Premier League Ansetzungen – Nicht Born, nicht Hagemann, dafür Roland Evers beim Big4 Duell

290x192_500036

Hallo liebe Leser,

nachdem Wolff Fuss Sky verlassen hat und nun für Sat.1 und Liga Total kommentiert stellte sich die Frage, wer für ihn die Premier League Topspiele kommentieren würde.

An diesem Wochenende findet bereits mit dem Spiel Manchester United – Arsenal London das erste Big4 Duell der neuen Saison statt. Für mich sehr überraschend wird Roland Evers dieses Spiel kommentieren.

Eigentlich sollte Michael Born der Ersatz für Wolff Fuss in der Premier League sein, aber das Topspiel kommentiert er dennoch nicht. Born kommentiert am Sonntag das Spiel FC Portsmouth – Manchester City.

Für einen tut es mir aber sehr leid. In der letzten Saison hatte Marco Hagemann einige Big4 Einsätze, da einige Spiele am gleichen Tag stattgefunden hatten. Nun ist Fuss weg und man setzt ihm mit Evers den nächsten vor die Flinte. Hagemann sagte mir vor einiger Zeit, dass er sehr gerne die Topspiele kommentieren würde. Nun sieht es leider nicht so aus.

Man wird sehen, ob Evers nun der Stammkommentator wird, oder ob sich die drei vielleicht sogar abwechseln werden.

Aber eines muss man feststellen… Roland Evers ist auch kein schlechter ;)

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Kickwelt

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

Ein Kommentar zu “Überraschung bei den Premier League Ansetzungen – Nicht Born, nicht Hagemann, dafür Roland Evers beim Big4 Duell

  1. Ich habe jetzt mal ins Spiel zwischen ManU und Arsenal geschaut…

    Auch wenn es hart ist, aber Roland Evers ist eher eine Fehlbesetzung als ein Ersatz für Wolff Fuss…

    Man nimmt ihm die Emotionen nicht ab und die Leidenschaft fehlt im Gänze.

    Auch vom Fachwissen her, kommt Evers nicht an Fuss oder Hagemann ran.

    Ich hoffe wirklich, dass Sky reagiert und für das nächste Big4 Duell Marco Hagemann kommentieren lässt…

    Sorry Roland..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: