Der Blog am Sonntag – 28 März – Die Bayern verlieren erneut +++Wolff Fuss kommentierte Boxen+++Vettel Ausfall die Zweite+++Noch wenige Stunden bis Wrestlemania

Hallo liebe Leser,

seit gestern Abend haben wir mit Schalke 04 einen neuen Tabellenführer in der Bundesliga. Schalke besiegte Bayer Leverkusen relativ locker mit 0:2. Kurz zuvor besiegte der VFB Stuttgart die Bayern mit einem verdienten 1:2. Wie sich später herausstellte, hat sich Arjen Robben nun auch noch verletzt und wird gegen ManU am Dienstag ausfallen. Die Bayern müssen sich gefallen lassen, dass sie von Robben und Ribery abhänging sind, spielen sie nicht, spielen die Bayern nicht gut und verlieren. Das ist das Problem bei den Bayern, sind sie fit, können die Bayern gewinnen wie sie wollen, wenn nicht, dann haben sie Probleme und kommen gegen gute Mannschaften nicht an. In der Breite sind die Bayern schlecht besetzt, was man schön öfters in dieser Saison gesehen hat. Am nächsten Wochenende gegen Schalke wird sich zeigen, ob die Bayern Meister werden oder nicht. Verlieren sie, dann ist das Thema für mich erledigt. Ich gebe da auch Marcel Reif recht, der gestern vor dem Schalke-Spiel sagte, dass Schalke am beständigsten ist. Nun blicken wir am Dienstag aber erstmal auf das Spiel gegen ManU. Das ganze ohne Robben… viel Spaß liebe Bayern ;)

Alle haben gesagt, dass Wolff Fuss wohl den Ringspricher macht gestern Abend beim Sat.1 Box-Abend. Aber Nein, der Fuss kommentierte sogar die Niederlage von Thomas Kretschmann. Ich hab nicht viel davon gesehen, kann aber sagen, dass es ungewöhnlich war. Fuss ist eben ein Fußball-Kommentator und kein Box-Kommentator. Da Kretschmann den Kampf seines Lebens aber verlor, wird es wohl so schnell kein Boxen mehr bei Sat. 1 geben.

Aus Formel „langeweilig“ wurde heute Formel „Himmel und Hölle“. Himmlisch waren die vielen Überholmöver und die große Spannung, alles was man in Bahrain vermisst hat, haben wir heute gesehen. Am Ende gewann Jenson Button vor Kubica und Massa. Sebastian Vettel fuhr einen guten Grand Prix, wie schon in Bahrain, aber diesmal versagten die Bremsen und er schied aus. Meiner Meinung nach hätte Vettel beide Rennen gewonnen, wenn das Auto zuverlässig wäre. Michael Schumacher dümpelte auf Platz 10 ins Ziel, am Ende kamen aber auch nur 14 Autos an. Schumacher muss sich langsam damit abfinden, dass andere nun besser sind. Schumacher hat seinen Zenit überschritten.

In wenigen Stunden ist es soweit. Heute Nacht geht Wrestlemania 26 über die Bühne. Meine Vorfreude ist riesig. Ich hab gestern noch alles nötige, wie Pizza, Cola, Chips und Popcorn besorgt. Später muss ich dann noch einen HD Receiver an meinen TV abschließen und heute Nacht ab 0:30 Uhr geht es mit dem Free 4 All in die lange Wrestlemania-Nacht. Ab 1:00 Uhr gehts live los, die Veranstaltung wird wie gewohnt eine Länge von 4 Stunden haben.

Das war es für heute !

Geschrieben von Florian Hellmuth

Veröffentlicht von Florian

Medien-Blogger, Community-Manager, Sportfan.

2 Kommentare zu „Der Blog am Sonntag – 28 März – Die Bayern verlieren erneut +++Wolff Fuss kommentierte Boxen+++Vettel Ausfall die Zweite+++Noch wenige Stunden bis Wrestlemania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s